15 Fakten über mich

Hallo ihr Lieben,

zuerst einmal hoffe ich, dass ihr alle gut im neuen Jahr 2019 angekommen seid. An dieser Stelle wünsche ich euch allen ein ganz wundervolles, gesundes und friedliches neues Jahr! Möge alles Gute geschehen, was ihr euch wünscht. Wir dürfen nun gespannt sein, was das neue Jahr für uns bereithält! 🙂
Mein Start war übrigens wirklich super – ich habe ihn mit ganz wunderbaren Menschen verbracht! 🙂

img_9191

Und zur Feier des neuen Jahres dachte ich, dass ich euch heute etwas mehr über mich verrate.
Und das macht sich doch mit 15 Fakten immer ganz gut, also fangen wir mal an:


15 Fakten über mich.png

1.) Ich LIEBE Tee. Ich trinke jeden Tag mindestens eine Kanne Tee, selbst im Sommer trinke ich viel lieber warmen Tee, als kühle Limonade. Für meinen Tee habe ich sogar einen eigenen Schrank… mit zwei Etagen. Und immer wenn ein Tee leer ist, dann werden 2-3 neue Sorten hinzukommen.

2.) Ich habe öfter mal einen absoluten Putzwahn. Wenn die Wohnung dreckig ist, kann ich das absolut nicht ausstehen. Leider ist die Wohnung viel öfter dreckig, wenn man mit einem Mann und einem Nymphensittich zusammenlebt… ihr wisst sicherlich, was gemeint ist. 😀

3.) Ich wohne seit drei Jahren in Leipzig und war bisher vielleicht 2x hier feiern. Generell bin ich kein Partymensch. Irgendwie kann ich mir daran nichts abgewöhnen…

4.) Was ich viel lieber mache, als Party ist… zocken!!! Als ich klein war, habe ich immer mit meinen Brüdern auf der SEGA Konsole und der PlayStation gespielt. Seitdem bin ich Team Playstation und meine Lieblingsspiele sind Far Cry 4, GTA V und die Black Ops Teile von Call of Duty, sowie natürlich Red Dead Redemption 2! ❤

Processed with VSCO with b1 preset5.) Neben meinem Putzfummel gibt es noch einen anderen Tick in der Wohnung: Ich liebe es umzuräumen, neu zu dekorieren und die Zimmeraufstellung zu verändern.
Den Schrank doch lieber auf die andere Seite…? Die Kerzen doch lieber in die Küche…? Die Türen einfach abmontieren…?

6.) Ich habe eine totale Angst vor Fischen 😀 witziger weise ist Schnorcheln gar kein Problem. Aber immer wenn ich nicht sehen kann was unter mir ist, gehe ich besser nicht ins Wasser.

7.) Wie bei vielen anderen ist es ein großer Wunsch von mir, möglichst viel von der Welt zu sehen! Reisen, andere Kulturen erleben und einfach das Feeling einer Stadt, oder eines Landes zu spüren, sind für mich unbezahlbare Erfahrungen! Meine derzeitigen Reiseziele sind: Island, Lissabon und Thailand. 🙂

Processed with VSCO with b1 preset

8.) Ich kann meine wahren Freunde an einer Hand abzählen. Ich bin unheimlich dankbar, dass ich sie habe. ❤

9.) Manche Leute sagen, dass ich total eingebildet wirke. Das kann ich absolut nicht verstehen, weil ich zwar selbstbewusst bin, aber niemals eingebildet!
Vermutlich kommt die Meinung von folgendem Tick von mir: wenn ich unterwegs bin, dann erkenne ich meistens nie irgendjemand, z.B. Leute aus meinem Jahrgang. Irgendwie laufe ich immer so verplant herum und bin total auf mich selbst fokussiert – also bitte nicht böse nehmen, das ist keine Absicht! Meistens denke ich über so viele Dinge nach und konzentriere mich auf mein Ziel – also zum Beispiel einkaufen, den Spaziergang genießen, oder sowas. Also wenn ihr mich seht – sprecht mich lieber an, als darauf zu warten, von mir angesprochen zu werden haha.

10.) Wenn ich alleine bin, bin ich der absolute Superstar – ich singe und tanze durch die Wohnung – dabei habe ich mir schonmal fast meinen Zeh gebrochen! 😀

11.) Ich bin zwar super ungelenkig, aber meine absolute Lieblingssportart ist: Geräteturnen! Ich liebe es und bin sehr gut darin, damals war ich sogar in einem Verein. 🙂

Processed with VSCO with b1 preset

12.) Ich schlafe unheimlich viel und gerne. Am Besten geht es mir mit 10h Schlaf – dabei schlafe ich meist nicht länger als 9.00 Uhr. Ich hasse es nämlich, wenn der Tag so spät anfängt und dann so verbraucht ist. Zudem könnte ich täglich einen Mittagsschlaf machen… 🙂

13.) Ich liebe Spanien und habe irgendwie eine besondere Verbindung zu dem Land und den Leuten. Ich liebe es spanisch zu sprechen – dabei bin ich irgendwie ein anderer Mensch. 🙂 nur leider spreche ich es viel zu wenig!

14.) Ich liebe Hunde. Über alles! Ich hätte am Liebsten jetzt schon meinen eigenen kleinen Wuff. ❤
Meine Top 3 Lieblingstiere sind allerdings:
1. der rote Panda,
2. Elefanten & Pinguine (die müssen sich Platz 2 teilen!)
3. Eichhörnchen

15.) WhatsApp ist mein „Feind“. Schon damals fand ich diese Entwicklung super hohl. Nach wie vor schreibe ich viel lieber über SMS.
Wer mich kennt, der weiß, dass ich meistens super spät antworte, weil es mich irgendwie einfach nervt! Und ich rege mich immer über Leute auf, die 5 Sekunden nachdem ich geantwortet habe, wieder antworten. 😀

Processed with VSCO with b1 preset


Ihr glaubt gar nicht, wie schwer mir das gefallen ist 😀
Ich musste echt in den Tiefen meines Gehirns forschen, um auf diese Fakten zu kommen. Dennoch finde ich, dass die Fakten mich ziemlich gut beschreiben.


Und jetzt würde es mich aber unheimlich interessieren, ob ihr euch mit ein paar Fakten identifizieren könnt?
Was sind denn eure Ticks? 🙂


Ich hoffe, ihr hattet Spaß mit dem Artikel und habt alle einen guten Start in das neue Jahr, wie aber auch in die neue Woche.

Bis dahin wünsche ich euch nur das Beste! 🙂

Ganz viel Sonne sendet euch Sandrita ❤