Boyfriend-Style Challenge

Hello hallo ihr Lieben!

Für den heutigen Blogpost habe ich mir mal etwas anderes überlegt! Ich dachte mir, dass es sicher mal ganz lustig wäre, wenn mein Freund mir ein Outfit raussuchen würde und ich es dann trage. Ich liebe den Style von meinem Freund und vertraue ihm da voll und ganz.
Im Generellen trage ich sehr gerne Sachen von ihm. Manchmal sogar Hosen. 😀
Ich finde ja, dass Frauen ziemlich einfach die Klamotten von Männern tragen und kombinieren können. Andersherum ist es allerdings nicht so leicht. Allein schon wegen der Größen. Mir gefallen oversized Sachen total gut und von daher entspricht es relativ häufig meinem Style.

Boyfriend-Style Challenge-2.png

Als ich also auf der Suche nach einem neuen Rucksack war, habe ich mal wieder auf einer Website gestöbert, die ich schon seit Jaaaahren kenne und die ich nach wie vor sehr cool finde. Nach einem Rucksack suche ich zwar nach wie vor, aber als ich so auf der Website gestöbert habe, fiel mir diese lustige Challenge ein.
Ich habe also meinem Freund den Laptop in die Hand gedrückt und habe ihm gesagt: „Los, such mir mal einfach irgendwelche Sachen heraus, die ich dann in einem Outfitpost trage!

Zwar hat er mich erst etwas komisch angeschaut, aber dann hat er mir ein ziemlich cooles Outfit bestellt, welches ich erst gesehen habe, als ich das Paket geöffnet habe. 😀
Also schauen wir es uns mal an… 🙂


Das Outfit

Als ich meinen Freund kennengelernt habe, war er ein „Skater“. Und ich fand das und den dazugehörigen Style richtig gut! Seitdem trage ich super gerne etwas sportlichere, aber trotzdem coole Kleidung. Das beschreibt meinen derzeitigen Style eigentlich ziemlich gut. Zwischendurch war ich ziemlich feminin und leger. Das trage ich ab und an zwar trotzdem noch – aber die meiste Zeit ist es eher locker und sportlich. 🙂

Ich bin unglaublich froh, dass mein Freund weiß, was ich gerne mag und sich unsere Geschmäcker ziemlich ähnlich sind. Von daher war ich die ganze Zeit schon unglaublich gespannt auf das Outfit!!!
Als es dann ankam, war ich recht überrascht: die Auswahl ist sehr klassisch. Zwar hätte ich es mir nicht unbedingt so bestellt, aber es ist schon wirklich ein cooler Look!

Im Paket war folgendes zu finden:

  • eine Jacke von Carhartt (hier)
  • ein T-Shirt von Thrasher (hier– und ich wollte schon immer mal etwas von Thrasher haben!)
  • eine Hose von Cheap Monday (hier)
  • eine Bauchtasche von Carhartt (hier)

Alle Teile entsprechen vollkommen meinem Style! Allerdings habe ich ihm gesagt, dass er keine Schuhe dazu bestellen braucht, da ich genug Schuhe habe. Deshalb zählen die Schuhe sozusagen nicht „direkt“ mit zum Outfit.

Und nun schauen wir uns einmal die Kombination an:

IMG_8121

IMG_8232IMG_8208IMG_8202IMG_8138IMG_8158IMG_8188IMG_8136IMG_8172IMG_8112


Mein Fazit

Ich finde die Kombination echt sehr cool, obwohl ich finde, dass die Hose nicht so gut zum Outfit passt. Das Outfit sah im Paket auch anders aus, als es letztendlich angezogen war. So musste auch mein Freund feststellen, dass er mit der Hose einen besseren Job hätte machen können. Zudem waren die Hose und das T-Shirt in der falschen Größe, sodass alles sehr weit war. So auch die Jacke – ich finde, dass sie das Coolste an dem Outfit ist, jedoch ist sie in Größe L sehr, sehr weit. 😀
Nichtsdestotrotz freue ich mich besonders über das T-Shirt von Thrasher, weil ich schon seit Jahren einen Pullover, oder eben ein Shirt von der Marke haben wollte. Als mein Freund noch ein Skater war, hat er leider nie etwas von der Marke gehabt. Was ich sehr schade fand, denn ich hätte es ja anziehen können… 😛

Vielleicht sollten wir also beim nächsten Mal doch nochmal gemeinsam über den Warenkorb schauen, um die Größen zu überprüfen. Mein Freund mag es eben auch, wenn die Sachen oversized sind, weshalb er manche Teile einfach größer bestellt hat. Das sah dann angezogen eben nicht ganz so gut aus – aber das merken wir uns für’s nächste Mal. 😀
In jedem Fall finde ich das Outfit super cool und hätte das Wetter besser mitgespielt, dann wäre es perfekt für einen milden Herbst! Wenn die Temperaturen allerdings wirklich nur um die 5-6 Grad sind, dann reicht die Jacke und das T-Shirt nicht mehr aus.
Allerdings ist es trotzdem sehr alltagstauglich und unglaublich cool!

Die Challenge ist schon richtig spaßig und ich finde es echt toll, was mein Freund mir herausgesucht hat. Vielleicht machen wir so etwas in naher Zukunft nochmal… und vielleicht sind dann die Größen auch richtig passend! 😛

Verratet mir gerne mal, was ihr von der Challenge haltet und ob ihr das Outfit so angezogen hättet? 🙂

Also wie gesagt… einige Teile hätte ich mir auch so bestellt, von anderen war ich aber auch echt überrascht. Nichtsdestotrotz: Danke an meinen Freund, für diese lustige Challenge. Ich fand es echt super cool! ❤

Euch allen wünsche ich einen tollen Start in die neue Woche! Und macht was draus! 😛

Ganz viel Sonne sendet euch Sandrita ❤