Because it’s YOU. Stronger with YOU.

Ich weiß, dass es nicht leicht ist, sein Herz für jemand anderen zu öffnen. Habe das Gefühl, dass es besonders heute wie eine Schwäche wirkt. Jemandem nahe zu sein. Etwas mit jemanden zu teilen. Geben und zu nehmen und vielleicht 3x mehr zu geben, als zu nehmen. Weil man immer besser sein muss, als der andere. Dabei ist es so wichtig, Kompromisse einzugehen und sich aber auch selbst zu verteidigen. Alles andere ausblenden.

Hätte ich auf alle anderen gehört, hätte ich nie die Erfahrung gemacht, die mich zu dem Menschen gemacht hat, der ich heute bin. Wie naiv es doch sein muss, sein Leben auf jemand anderen zu prägen. Nein, ist es nicht! In dem Moment, in dem man sich für jemanden öffnet, verändert man sich. Und das muss definitiv nicht schlecht sein. Verändern kann auch heißen, sich zu finden. Mich und dich.

Ich habe das Gefühl, dass die meisten meiner Freunde nicht verstehen, worauf es wirklich ankommt. Es kommt nicht darauf an, immer recht zu haben, sondern auch mal zurückzustecken und zu beweisen, dass man das auch kann. Egoismus ist in einer Partnerschaft fehl am Platz und zerstört. Denn man ist ja nicht ohne Grund zu zweit. Wenn man nur egoistisch denkt, kann man auch lieber alleine bleiben.

Denn es geht um uns beide. Und auch wenn mein Blick vielleicht zu versteift auf uns ist, so werde ich trotzdem nicht vergessen, was uns zu den Menschen gemacht hat, die wir heute sind. Und zwar: wir.
Meiner Meinung nach, geht es nicht darum, jemand von Kopf bis Fuß zu lieben. Das ist utopisch und besonders nach mehreren Jahren zusammenleben merkt man, dass man in manchen Dingen doch aneinander gerät. Aber das ist ebenfalls kein Hindernis, um weiter zu machen. Perfektion bedeutet für jeden etwas anderes – vielleicht auch nicht makellos zu sein und nicht danach zu suchen. Man verliebt sich nicht grundlos. Alle Menschen haben mehrere Seiten. Diese Seiten zu verstehen und zu akzeptieren ist das Wichtigste. Heutzutage wird alles weggeschmissen, weil man Ersatz zu leicht bekommt. Aber kann der Ersatz euch glücklich machen? Junge Menschen beenden Beziehungen, wegen solch penibler Kleinigkeiten und leben in einem Eiltempo, als müsste man möglichst schnell alles erleben.

Finde jemand, der dich dabei unterstützt, zu der bestmöglichen Version von dir selbst zu werden. Der hinter dir steht und dir den Rücken freihält. Der euch beide als Einheit versteht und ihr im Team miteinander und nicht gegeneinander spielt. Mein Bruder hat mir einmal gesagt, dass man jemanden finden soll, der Harmonie bringt und mit dem man auch so zusammenleben kann.
Mit dem du stark bist. Und für den du auch mal zurücksteckst.

sandritasol.blogIMG_6536

Es wird Zeit auch mal dir ‚Danke‘ zu sagen. Für alles, was du für mich tust und was für einen Wert du für mich hast. Dafür hatte ich schon seit längerer Zeit ein Idee: ein Partnerparfüm. Ich bin ein unglaublich „duftbezogener“ Mensch und es ist mir besonders bei meinem Partner wichtig, wie er riecht. Das ist ein kleiner Tick von mir, aber mir ist das wirklich wichtig.
Als ich es jedenfalls zum ersten Mal gesehen habe, wusste ich, dass ich es uns irgendwann mal holen möchte. Denn nicht nur die Message der Namen passt sehr gut, sondern auch der Inhalt trifft unseren Geschmack. Deshalb wird es in diesem Beitrag, neben den Texten, um eine kleine Review zu den Düften gehen.


STRONGER WITH YOU

Bei diesem Duft hat es mich hat es mich zu erst verwundert, dass das Männerparfüm das Adjektiv stärker bekommen hat. Selten wird es zugegeben, durch eine Frau stärker zu sein. Was meiner Meinung nach totaler Quatsch ist. Denn natürlich können Frauen stark machen!IMG_6573

Und ich bin ganz ehrlich: der Duft von Armani ist DER BESTE (!) Männerduft, den ich bisher gerochen habe. Egal, ob man nun einen Partner hat, oder nicht. Der Duft ist einfach nur genial. Ich habe meinem Freund schon zwei weitere Parfüms geschenkt, die auch gut waren, aber niemals so gut, wie das von Armani.
Ich könnte nur noch an ihm hängen, einfach die Augen schließen und… riechen. Ich persönlich mag keine sanften/frischen Düfte an Männern, sondern herbe, holzig/moosige Düfte. Daneben ist der Duft aber ganz besonders eins: modern.
Ich habe keine Idee, wie Armani auf diese besondere Zusammenstellung gekommen ist, aber irgendwie haben sie es geschafft, eine Hommage an den modernen Mann zu kreieren. Irgendwie geschäftlich, irgendwie liebevoll und ganz besonders: stark.IMG_6545

Und dazu der schlanke Flakon. Er ist zwar sehr einfach gehalten, aber der Inhalt überzeugt absolut. Auch mein Freund ist absolut begeistert von dem Parfüm und unglaublich froh, es sein eigen zu nennen. Er ist sehr langanhaltend und hat einen wirklich eigenen Geruch! Ganz speziell und besonders passend für den Herzensmann. 🙂

Stronger with you – Emporio Armani *


BECAUSE IT’S YOU

Der Duft von Armani ist einer, den ich vorher nicht gerochen habe. Normalerweise bestelle ich mir nie blind irgendwelche Parfüms, sondern teste sie vorher in Drogerien aus, damit ich weiß, woran ich bin. Diesmal habe ich auf gut Glück bestellt und es ist tatsächlich mal etwas anderes geworden.
Ich bin eher wenig der Typ für frische Düfte, sondern mag eher starke, orientalisch/holzige Düfte. Da bin ich total drin und jedes meiner Düfte ist so gestrickt.
Doch das Parfüm von Armani ist tatsächlich leichter. Und verträumt. Wenn ich das Parfüm auftrage, habe ich direkt das Gefühl von einem schönen Sommerabend, einem Picknick am Strand, mit Früchten und einem schönen Blumenkleid vor Augen. Gemeinsam mit ihm. IMG_6569

Die Düfte ergänzen sich wirklich gut, als wären sie eine gemeinsam erschaffene Welt. Das klingt irgendwie merkwürdig, aber die Parfüms sind einfach die ideale Partnerkombination. Natürlich sind sie auch einzeln eine Wucht, aber zusammen sind sie… unschlagbar und fest verkettet!IMG_6604

Das Parfüm für den Herren hält allerdings bedeutend länger, als das für die Frau. Es hält bedeutend länger auf der Haut und riecht noch nach Stunden sehr intensiv. Das ist der einzige Negativpunkt an dem Frauenparfüm. Denn es hält wirklich effektiv nur ca. 2h auf der Haut, was echt sehr schade ist! Zudem wird das Frauenpafürm unter blumig-fruchtig eingestuft – das ist besonders am Anfang intensiv zu riechen. Danach wird der Duft leichter, aber behält trotzdem einen leichten Moschus/Vanille Geruch auf der Haut.

Because it’s you – Emporio Armani *


FAZIT

Die beiden Düfte sind wundervoll. Besonders das Männerparfüm würde ich wieder kaufen! Der Damenduft hält mir persönlich nicht lang genug an, aber vielleicht gewöhnt sich meine Nase auch nur zu schnell an den Duft. Mein Freund konnte allerdings nach einigen Stunden ebenfalls nichts mehr riechen. Sehr schade, dabei ist der Duft für mich mal etwas total anderes, aber auch sehr schönes. Mal so einen fruchtig-blumigen Duft zu haben ist für mich neu und ich bin gespannt, ob er mir im Herbst/Winter immer noch gefallen wird. Auch meine Mama fand den Duft an sich sehr schön und besonders für den Sommer ideal geeignet.
In jedem Fall ist es ein tolles Geschenk für den Partner – ob zum Geburtstag, oder einfach so: bei dieser Kombination macht man tatsächlich nichts falsch. 🙂IMG_6554


Du verdienst im Allgemeinen das größte Danke.
Danke, dass du immer da bist, dass ich mich auf dich verlassen kann und du bei mir bist, egal was passiert. Du bedeutest mir unglaublich viel und nach all den Jahren bist du für mich viel mehr, als nur „mein Freund“ – und das weißt du auch. Auch wenn es nur eine kleine Geste ist – ich liebe dich! Danke für alles.

„Du befreist meine Seele. Mein roter Faden. Wenn alle Stricke reißen bist du da.“ (Song: Mo Trip – Roter Faden)

Ganz viel Sonne sendet euch Sandrita ❤


* Bei den Produkten handelt es sich um selbst ausgesuchte PR-Samples von Notino.de, die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden. Herzlichen Dank für die Kooperation!