Fröhliche Weihnachten! // OOTD + Gewinnspiel

Huhu ihr Lieben,

nur noch zwei Tage und dann beginnt das Fest der Liebe! ❤
Ich für meinen Teil kann nicht unbedingt behaupten, dass ich in richtiger Weihnachtsstimmung bin. Durch die Uni hatte ich so wenig Zeit, um in Weihnachtsstimmung zu kommen, aber so langsam geht es bergauf! 🙂

Besonders, als ich meiner Mama beim Baum schmücken geholfen habe und nebenher der Duft einer Räucherkerze im Raum lag! Das mag ich besonders! Weihnachtsduft überall, schöne warme Stimmung und die Familie ist beisammen!
Dazu kam, dass wir eine der typischen Weihnachtssendungen am Abend gesehen haben, mit den klassischen Weihnachtsliedern und deutschen Fernsehgesichtern. Ich war erst nicht begeistert, aber die Sendung hat so eine wundervolle Stimmung verbreitet, dass man gar nicht anders konnte, als in Weihnachtsstimmung zu kommen!

Allerdings habe ich meine Geschenke dieses Jahr noch gar nicht alle beisammen. Um ehrlich zu sein, möchte ich dieses Jahr nicht zu viel verschenken. Ich bin irgendwie aus der Zeit herausgewachsen, wo man sich so viel Materielles schenken muss. Klar freue ich mich auch, wenn etwas unter dem Weihnachtsbaum liegt, aber das Wichtigste ist es immer noch, dass die Familie zusammen ist und es allen gut geht! Das klingt immer so daher gesagt, aber auch innerhalb des Jahres geht es uns allen unglaublich gut und vieles wird uns vor die Füße gelegt. Ein bisschen Demut sollte deshalb auch bei der Geschenkauswahl nicht fehlen – ich wünsche mir zu Weihnachten meistens so praktische Sachen, wie eine neue Teekanne, oder ein Topfset. Das kann ich wirklich gebrauchen.

Nichtsdestotrotz habe ich für euch, genauer gesagt für zwei von euch, ein Geschenk!
Es ist mal wieder Zeit ‚Danke‘ zu sagen und das letzte Jahr etwas zu rekapitulieren.
Es ist so viel passiert und der Blog war dabei allgegenwärtig. Meine Leser, meine Follower. Und ich bin wirklich glücklich, dass ich nun schon über 200 Leser auf meinem Blog zählen kann. Da ich in letzter Zeit etwas inaktiv war, ist mir gar nicht aufgefallen, dass wir die 200 geknackt haben. Es war für mich wie ein kleiner Schock und ich dachte so: „WOW! 200 Leser auf meinem Blog, das ist echt der Wahnsinn!“
Ich freue mich darüber wirklich riesig und deshalb habe ich mich mit Nomination zusammengetan, um euch eine Freude zu machen! [Werbung]
Hauptsächlich wird das Gewinnspiel über Instagram laufen, ihr könnt aber auch über meinen Blog am Gewinnspiel teilnehmen! 🙂

Ihr habt die Chance, die beiden wundervollen Ketten in roségold zu gewinnen. Es sind neue Ketten aus der Stella Kollektion und eine Kette ist identisch zu meiner, allerdings in einer anderen Farbe. Meine Ketten sind silber und die Ketten, die ich verlose, sind rosagold. Schon vor einer Weile habe ich auf Instagram eine Umfrage gestartet, was ihr lieber verlost haben möchtet: ein Armband oder eine Kette?
Das Ergebnis war sehr eindeutig – eine Kette. Nomination war so lieb, nicht nur eine Kette, sondern gleich zwei zur Verfügung zu stellen.
Wer also für seine Liebste(n) noch ein Geschenk für das neue Jahr sucht…? Es freut mich unglaublich, euch damit ebenfalls ein Weihnachtsgeschenk geben zu können! Und ich möchte euch für eure Treue und euer Interesse bedanken!
Die Ketten könnt ihr euch hier anschauen:

IMG_1833IMG_1829IMG_1922

Nun kommen wir aber mal zum wichtigen Teil… wie könnt ihr teilnehmen?


Die Regeln zum Teilnehmen sind folgende:

  1. Sei ein Abonnent von @sandrita_senorita und von @nominationitaly
  2. Like den Beitrag mit den Ketten auf meinem Instagram-Account
  3. Instagram: Schreibe unter das Foto einen Kommentar, welche der beiden Ketten du gerne gewinnen würdest. Es steht die „Kette mit kleinen Sternen“ und die „Kette mit dem großen Stern“ zur Auswahl.
    Für doppeltes Los: Verlinke Personen, die ebenfalls Interesse an den Ketten haben könnten.
    Alternativ: Folge mir auf meinem Blog (via WordPress, oder per E-Mail,…) und schreibe einen Kommentar unter diesen Blogbeitrag – schreibe ebenfalls, welche der Ketten du gewinnen möchtest und warum. 🙂
  4. Das Gewinnspiel wird ab heute eine Woche laufen. Ich werde es am 29.12.2017 um 18 Uhr auslosen. Danach werde ich die GewinnerInnen benachrichtigen. 🙂
  5. Ihr müsst das Einverständnis eurer Eltern haben, wenn ihr unter 18 Jahre alt seid!

Ich drücke euch auf jeden Fall allen die Daumen und würde am Liebsten alle beschenken. Aber es tut schon gut zu wissen, dass zwei von euch eine Kleinigkeit bekommen können! 🙂


Und nun mal zu meinem Outfit:

Auch hierfür habe ich eine Umfrage auf Instagram gemacht, was ihr von dem Outfit haltet. Ihr habt euch dafür entschieden, dass ich das Outfit behalten soll. Es ging bei dem Outfit um das rote Samtkleid und ein paar Overknees von Zara.
Wäre die Umfrage anders ausgegangen, dann hätte ich das Kleid auch nicht genommen.
Die Schuhe waren schon von vornherein etwas schwierig, da sie aus Lederimitat waren… dazu Overknees – es sah einfach sehr speziell aus. Deshalb habe ich sie dazu nicht genommen. Außerdem habe ich ja bereits ein paar Overknees, die kann ich ja zumindest erstmal dazu tragen und ich finde, dass die Kombination auch so sehr gelungen ist.
Ich finde ja auch, dass ich mit dem Outfit aussehe, wie eine Weihnachtsfrau – Rotes Kleid mit einem schwarzen, breiten Gürtel und dazu schwarze Stiefel. Ich könnte auch Weihnachtsfrau spielen und die Kinder beschenken, haha.
Nichtsdestotrotz strahlt dieser Look für mich Weihnachten aus! Ganz besonders wegen der Farbe, aber auch wegen des Materials. Ich liebe es, mir Looks für Weihnachten auszudenken und habe auch reichlich bestellt, um meine Vorstellung bestmöglich umzusetzen. Für mich war es deshalb klar, dass mein Outfit entweder grün, blau, oder rot sein sollte. Und rot hatte ich noch nie, deshalb war ich unglaublich froh, es im Sale gefunden zu haben! 🙂
In dem Kleid freue ich mich umso mehr auf Zeit mit der Familie, gutes Essen (und besonders viel hehe) und Entspannung nach einer sehr anstrengenden Zeit! Und genau das wünsche ich euch allen auch! ❤


Was sagt ihr zu meinem Weihnachtsoutfit? 🙂

IMG_1769IMG_1644IMG_1686IMG_1778IMG_1781IMG_1784IMG_1799IMG_1811

Die Details

IMG_1640IMG_1741IMG_1744IMG_1749


Das Weihnachtsoutfit von letztem Jahr gefällt mir auch nach wie vor sehr gut. Ihr könnt gerne hier nochmal reinschauen.


Shop my Style:
Kleid – Mango (ähnliches hier)
Jacke – Mango (hier)
Stiefel – Pull&Bear (hier)
Tasche – SassyClassy (ähnliche hier)
Ketten – Nomination* (PR-Samples, hier und hier)

Ich wünsche euch nun von Herzen ein wundervolles Weihnachtsfest, eine besinnliche Zeit mit euren liebsten Menschen und dazu viel Entspannung! Lasst es euch gut gehen, ich drücke euch die Daumen für die Verlosung und wir sehen uns bald wieder! 🙂 ❤

Ganz viel Sonne sendet euch Sandrita ❤

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Unterstützung mit Nomination Italy. Lieben Dank! ❤