Unspoken II

Vor ein paar Wochen habe ich einen Beitrag über das „Danke“ – sagen und über Freundschaft geschrieben. Wenn ihr den Beitrag noch nicht gelesen habt, dann schaut gerne mal hier rein. Ich bin wirklich froh, dass ich den Beitrag veröffentlicht habe, denn es ist wirklich wichtig, den liebsten Menschen zu sagen, dass man dankbar dafür ist, dass man sie hat! Besonders, wenn diese Person bald ins Ausland gehen wird! Also: Danke sagen ist so einfach und bedeutet so viel! ❤

DSC_0859

Wie versprochen kommt dazu nun auch noch mein Outfit. Ich persönlich liebe Oversized Blusen, Hemden, Pullover,… etc. Es ist einfach so bequem, sieht aber gerne auch mal auftragend aus. Deshalb probiere ich hier immer eine Seite der Bluse oder des Pullovers in meine Hose zu machen. Mir kommt es dann zumindest besser vor 😀

Einer meiner ersten Beiträge war ein DIY. Ihr könnt es hier finden. Damals habe ich Patches Looks selbst gemacht und unter anderem war auch die Jeansjacke von diesem Outfit dabei. An dieser Jacke wollte einfach nichts halten. Selbst mit Kleidungskleber sind die Patches abgefallen. So musste die Jeansjacke bleiben, wie sie ist. Was ich im Endeffekt aber gar nicht so schlimm finde. 😛 so passt sie eben besser zu anderen Sachen!
Eigentlich würde ich auch gerne mal wieder ein DIY machen, habe aber viel zu wenige Ideen dafür. Und derzeit fehlt auch etwas die Zeit.

Bei mir ist es ganz oft so, dass ich es „vergesse“ mich mit Freunden zu treffen. Das klingt total lustig, aber wenn ich einmal zu Hause bin, dann habe ich oft keine Lust mehr rauszugehen, sondern möchte dann einfach nur entspannen. Wie oft haben meine beste Freundin und ich uns geschrieben, dass wir uns Freitagabend sehen und dann wurde doch nichts draus. Wenn man eben länger nicht zu Hause war, dann genießt man es umso mehr. Und meine besten Freunde wohnen nicht bei mir in Leipzig, sondern in meiner Heimat. In den letzten Jahren habe ich mir aber angewöhnt, dass ich mir selbst in den Arsch treten muss.
Meine Mama hat immer gesagt, dass es am Schönsten wird, wenn man keine Lust hat. Es ist ja nicht so, dass ich keine Lust habe, meine Freunde zu sehen, sondern dass es zu Hause einfach zu schön ist! Da ich es so sehr genieße, die Ruhe zu haben, die ich manchmal brauche.
Auf der anderen Seite genieße ich aber auch das Quatschen, das Tratschen, das Lachen, das Weinen und das Feiern mit meinen liebsten Mädels. Es geht nichts über einen Mädelsabend! Und das weiß ich auch, deshalb bewege ich meinen Po auch aus der „Comfort Zone“ und.. genieße. Denn das ist es, worauf es ankommt. Die Zeit raaaaaaaaast und mein Papa schaut mich immer komisch an, wenn ich das sage.
Er kann nicht verstehen, dass es jungen Menschen auch so geht. Und natürlich sehen das viele Menschen so. Ich sage immer, dass man jeden Moment genießen soll und die Zeit bestmöglich nutzen soll. Manchmal muss ich mir das selbst vor Augen halten. Vor unserer Tür passieren so viele schöne Dinge und wollen entdeckt werden!
Also los, lasst uns nicht nur reden, sondern auch das tun, was wir sagen. Spontan sein. Leben.

DSC_0854DSC_0843DSC_0824DSC_0752DSC_0727DSC_0757


Shop my Style

Jeansjacke – Zara (ähnliche hier)
Hemd – Reserved (ähnliches hier)
Hose – Only (hier)
Tasche – Michael Kors (hier)
Schuhe – Nike Huarache (ähnliche hier)
Sonnenbrille – Ray Ban Clubmaster (hier)
– Dieser Beitrag enthält Werbelinks/Affiliate-Links –

… und damit wünsche ich euch allen einen fantastischen Start ins Wochenende! Heute Abend ist endlich wieder Mädelsabend angesagt – wenn auch vorerst der Letzte komplett zusammen!
Genießt jedenfalls euer Wochenende und lasst es euch gut gehen. 🙂

Bis ganz bald!

Ganz viel Sonne sendet Sandrita ❤

6 Kommentare zu „Unspoken II

  1. Liebe Sandra,

    mir geht es leider auch viel zu oft so, dass ich meinen Hintern lieber auf dem Sofa lasse, als mich mit meinen Freunden zu treffen. Oft, wenn mir das in den Kopf kommt, greife ich dann spontan zum Telefon 😉 Dabei liebe ich es auch, mit meinen Lieben einen schönen Abend zu verbringen.

    Der Look ist übrigens sehr schön. Ich liebe Oversize auch total 🙂

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Tabea,
      Danke für deinen Kommentar ❤
      Telefonieren ist auch so eine super Alternative, oder mittlerweile ja auch einfach per Video-Call hihi, aber persönlich ist eben nochmal etwas ganz anderes!!:)

      Ich danke dir vielmals! Oversize hat immer so einen tollen, bequemen „Beigeschmack“. Liebe es!!:)

      Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!❤

      Gefällt mir

  2. Da sprichst du mir (und sicher auch vielen Anderen) mal wieder aus der Seele!
    Wenn man nach einem langen Tag oder einer stressigen Woche mal endlich Zuhause ist, will man das Haus einfach nicht mehr verlassen. Vor allem nicht, wenn jetzt das Herbstwetter so richtig beginnt. Deshalb liebe ich es Freunde zu einem gemütlichen Koch-/Back- oder Spieleabend zu mir einzuladen!:)
    Wenn erst mal alle da sind oder man sich überwinden konnte raus zu gehen, wird es wirklich immer super schön!!

    Hoffe du startest gut ins Wochenende, liebe Sandra!

    Übrigens würde ich mich über neue DIY Ideen von dir sehr freuen!:)

    Alles Liebe,
    Katrin
    Lebegruen.com

    Gefällt 1 Person

    1. Danke meine Liebe Katrin :)! Da triffst du es wirklich auf den Punkt!:)
      Ich lade meine Freunde dann auch sehr gerne zu mir ein und wir backen meistens auch etwas tolles, oder schauen einfach einen Film ODER quatschen ganz einfach 😍

      Danke dir auch für deine Meinung!!! Ich schau mal, ob ich eine tolle Idee habe, die ich als DIY umsetzen kann 💫

      Ich wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende ❤

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse mir hier gerne deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s