The unspoken – our journey

Es gibt so manche Menschen, denen kann man einfach nicht oft genug ‚Danke‘ sagen.
Ich finde, dass es enorm wichtig ist, sich zu bedanken, für alles, was einem gut tut und für die Menschen, die immer da sind. Nichts sollte selbstverständlich sein, denn es gibt so viele Menschen, die nur einen Bruchteil von dem besitzen, was wir haben.

Ich beziehe es gerne auf materielle Dinge, viel wichtiger sind allerdings die zwischenmenschlichen Beziehungen. Sie sind das Wichtigste, was wir besitzen und wir sollten dafür sehr dankbar sein.
Neben den Eltern (denen man täglich mindestens einen Strauß frischer Blumen auf den Tisch stellen sollte), sind es aber auch besonders unsere Freunde, die unseren Weg mitbestimmen.

Mir fiel es noch nie leicht, Freunde zu finden. Nach wie vor hinterfrage ich jeden neuen Kontakt und bin auch gar nicht so wirklich dafür, noch mehr Leute kennenzulernen. Nicht, dass ich kein sozialer Mensch bin (ich bin eher das Gegenteil), sondern weil ich finde, dass man nur 2-3 reale, wirkliche Freunde benötigt. Zwei meiner Freunde kenne ich schon seit der Kindheit. Eine andere habe ich erst nach der Schule kennengelernt. Der Zeitpunkt spielt dabei gar keine Rolle, wichtig ist, wie man sich fühlt, wenn man zusammen ist.
Man merkt schon sehr deutlich, wer mit dir aus welchem Grund befreundet sein möchte.
Ich kenne sogar viele Leute, die mit über 20 Jahren noch keine Freunde haben, die sie als „beste Freunde“ bezeichnen können. Vielleicht sind sie einfach noch keinem begegnet, dem sie Vertrauen schenken können, oder der immer zu einem steht.

Wenn man allerdings diese Personen gefunden hat, dann muss man sie unbedingt festhalten! Mir ist erst nach dem Abi klar geworden, wen ich wirklich zu meinen besten Freunden zählen kann. Damals war „mehr eben einfach mehr“, obwohl es schon damals immer eine Freundin gab, die ich seit dem Kindergarten nicht von meiner Seite gehen lasse!

Diesen Menschen möchte ich heute mal DANKE sagen und es als das „Unausgesprochene“ nun aussprechen!

DSC_0031DSC_0050DSC_0036


Ich weiß, dass ich manchmal ein ziemlicher Peilo sein kann. WhatsApp nutze ich nur im größten Notfall (… ich mag die App absolut gar nicht) und somit antworte ich gerne erst nach ein paar Tagen. Ich weiß, dass das viele meiner Freunde stört, aber man muss sich ja nicht täglich schreiben, um zu wissen, dass man trotzdem immer füreinander da ist.
Ich bin ja auch nicht blöd, die Nachrichten von WhatsApp blitzen immer auf meinem Display auf und wenn es etwas wirklich Wichtiges gibt, dann lese ich es auch direkt.

Wichtig ist doch, dass wenn man sich wieder sieht, es sich anfühlt, als wäre alles geblieben. Als hätte sich nichts verändert.

Schon seit Ewigkeiten suche ich etwas, was ich meiner besten Freundin schenken kann, ohne das es kitschig wirkt. Damals hatten wir eine beste Freunde Kette von Bijou Brigitte, die wir mit 13-14 Jahren ziemlich cool fanden. Heutzutage muss man da schon etwas Anderes finden, wenn man es besonders auch mehrmals tragen möchte.
Bilder haben wir schon genug, Ausflüge machen wir oft,…
Was uns gefehlt hat, war irgendetwas, was individuell ist und was uns an unsere Freundschaft erinnert.

Auf dem Weg zur Uni bin ich immer an einem kleinen Laden vorbeigefahren, der sich SignUU nennt. Erst ist er mir gar nicht so genau aufgefallen, aber dann habe ich den Laden über Instagram entdeckt! Wir haben uns dann entschieden, gemeinsam zu kooperieren und ich hatte direkt eine Idee, die ich euch vorstellen möchte:


DSC_0075DSC_0054
Etwas mit Gravur zu erstellen, ist nicht nur einzigartig, sondern auch unglaublich schön.
Ich habe mir das Ziel gesetzt, eine Gravur zu finden, die sich von typischen Freundschaftssprüchen unterscheidet. Ich habe ewig nach etwas Passendem gesucht und bin dann auf einen Spruch gekommen, der bestens zu uns passt:

let our journey never end

Etwas Besseres hätte ich nicht finden können. Ich stelle mir öfter vor, wie wir beide Hand in Hand durchs Leben laufen. Wir reisen zusammen (wenn auch viel zu wenig) und haben schon so viel zusammen erlebt, dass unsere Lebensreise schon ein Buch wert wäre. Vielleicht kein skandalöses Buch, sondern eher ein Klassiker, mit allen Höhen und Tiefen, die uns das Schicksal bereit stellt. Und dieser Spruch steht dann auch noch auf unserem neuen Armreif*! ❤

Schon bei der Herstellung war ich total beeindruckt, denn der Laden in der Leipziger Jahnallee hat allerhand zu bieten! Unglaublich viele Motive und Gegenstände lassen sich mit dem Laser gravieren. Auch eigene Materialien lassen sich einfach gravieren. Ob ein Blatt von einem Herbstbaum, ein Teller, ein Brettchen, eine Weinflasche, Schmuck, Uhren, Taschen, Skateboards,… die Liste ist unglaublich lang und deshalb lege ich euch den Online-Shop von SignUU auch sehr ans Herz. Ihr könnt euch hier ausführlich über den Laden belesen.
Die Produkte sind perfekt für ein individuelles Geschenk. Dabei ist es ganz egal für wen. Für eure besten Freunde, euren Partner, eure Eltern, Kollegen,… die Liste ist lang und die Geschenke einzigartig!
Ich durfte sogar beim Gravieren dabei sein! In nicht einmal 10 Sekunden war das Armband fertig graviert. Wirklich einzigartig – ich liebe es und trage das Armband täglich zu meiner Uhr!!! Eine perfekte Ergänzung für meinen entstehenden Layering Look ❤

DSC_0070DSC_0088IMG_2345

Das Geschenk an meine beste Freundin war zum einen ein Geschenk für unsere langjährige Freundschaft und eine Botschaft, die einfach mal ‚Danke‘ sagen sollte! Auf der anderen Seite, hat sie jetzt ihren Abschluss in der Tasche und ich bin wirklich wahnsinnig stolz auf sie! Sie hat das alles so souverän und erwachsen gemeistert und ist jetzt tatsächlich schon ein Dipl.-Ing.! Und das muss ich auch jedem auf die Nase reiben, weil ich mich unglaublich für sie freue und ich wirklich sehr stolz bin.
Wenn man sich schon so lange kennt, dann ist diese Beziehung schon fast familiär. Man kann ich so gut in den anderen hineinversetzen, fühlt mit und möchte alles miteinander erleben und teilen.

Aus diesem Grund habe ich dieses Geschenk überhaupt erst ausgewählt. Es sollte etwas Kleines, aber doch etwas mit großem Wert sein.
Mit dem Armband von SignUU habe ich definitiv meine Vorstellung in die Tat umsetzen können und bin unglaublich froh, dass ich den kleinen Laden entdeckt habe. Egal ob über ihren Online-Shop oder persönlich im Laden – die Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer da, wenn man sie braucht hihi.

Und nun noch einmal speziell an meine beste Freundin: du weißt, dass ich dich wirklich gern habe und ich immer für dich da bin. Das gemeinsame Lachen fühlt sich immer wie Urlaub an und befreit von wirklich stressigen Zeiten. Ich freue mich auf unsere weitere, gemeinsame Reise und auf alles, was vor uns liegt! Danke, für alles. ❤ ❤ ❤

DSC_0052


Habt ihr auch Freunde, die ihr schon seit Ewigkeiten kennt, oder wisst ihr, wer eure besten Freunde sind? Habt ihr vielleicht auch noch andere, tolle Ideen, die man seinen guten Freunden schenken kann? 🙂
Ich bin super gespannt auf eure Antworten! ❤


Bis ganz bald meine Süßen und habt ein tolles Wochenende! ❤

PS: Mein Outfit zu der Strecke kommt demnächst noch online! 🙂

Ganz viel Sonne sendet euch Sandrita ❤

* das Produkt wurde mir freundlicherweise von SignUU zur Verfügung gestellt. Es handelt sich um ein kostenloses PR-Sample. Ihr könnt das Armband hier finden und es selbst gravieren lassen. Ganz lieben Dank ❤

Ein Kommentar zu „The unspoken – our journey

Hinterlasse mir hier gerne deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s