Pearled

So langsam starten überall die Fashion-Weeks. Egal ob in New York, Paris, oder Mailand. Überall auf der Welt sammeln sich Fashion-Begeisterte, um die neusten Trends der Saison zu bestaunen.

Für die Meisten von uns ist die Berliner Fashionweek schon ein großes Highlight. Dabei ist sie im Vergleich zu den großen Fashionmetropolen ein Witz… habe ich zumindest gehört. Leider kam ich noch nicht in den Genuss, mal FW-Luft zu schnuppern. Aber ich bin mir sicher, dass sich das auch irgendwann ändern wird. Und darauf freue ich mich wirklich!

Viele sagen, dass die Fashionweek eine unglaublich stressige Woche ist. Man eilt von Event zu Event und mit den öffentlichen Nahverkehrsmitteln scheint man die Events nicht alle koordinieren zu können. Ich spreche hier nur von Erfahrungen von mehreren Personen. Wie gesagt; bisher konnte ich nicht live dabei sein.

IMG_2035IMG_2045

Irgendwie hat es aber etwas unglaublich Spannendes an sich! Besonders als ich vor Kurzem Gossip Girl geschaut habe, wurde mir wieder bewusst, wie vielseitig Mode ist und was man damit alles anstellen kann. Und natürlich die New Yorker Fashionweek – ein Event, auf das sich alle freuen und das für viele, viele „Normalsterbliche“ eine sehr teure Angelegenheit werden kann.

Als ich vor ein paar Wochen mit der lieben AboutPauli unterwegs war, habe ich ein Outfit entdeckt, das ich persönlich gerne zur Fashionweek tragen würde. Bei den meisten Fashion-Veranstaltungen geht es darum, aufzufallen. Das tue ich mit diesem Outfit sicherlich nicht unbedingt, aber es gibt mir ein Gefühl von… Sicherheit. Sicherheit, dass man etwas Besonderes sein kann, ohne unbedingt aufzufallen.

IMG_2037IMG_2102

Das mit dem eigenen Style ist ja sowieso eine Sache. Man muss auch mal komische Blicke abkönnen, wenn man einen „individuelleren“ Style hat und sich wirklich für die Auswahl skurriler Teile entscheidet. Und das ist sowohl in der Großstadt, als auch in der Kleinstadt so. Wobei es bei letzterem noch schlimmer ist.
Seinen eigenen Style durchsetzen ist manchmal auch nicht so leicht, wenn man sich für andere „verkleiden“ muss – beispielsweise, wenn die Familie, oder die Freunde damit nicht so gut umgehen können. Zum Glück musste ich diese Erfahrung nicht machen. Ich kenne allerdings ein paar Mädchen, die ihren Style nicht ausleben können, weil der Freund es zu „overdressed“, oder „too much“ findet.

Ich gebe zu, dass auch ich auf das ein- oder andere Teil verzichtet habe – wegen meines Freundes. Und das finde ich auch total okay, denn auch ich darf ab- und an mein Veto-Recht einlegen. Allgemein bin ich aber einfach nur glücklich, wenn man sich in dem wohl fühlt, was man trägt! Das ist das Wichtigste!

Im Endeffekt bin ich auch ein großer Freund davon, wenn man seinen eigenen Kopf haben darf und man sich nicht verstellen muss. Styles ändern sich, Menschen ändern sich auch.

IMG_2105IMG_2049IMG_2106IMG_2053


Oder wie seht ihr das? Hattet ihr schon einmal Konflikte mit euren Liebsten, aufgrund eures Kleidungsstils?

Meine Liebe zu guten Schnäppchen wird sich auch nie ändern. Die Hauptteile meines Looks sind unter 6€. Um genau zu sein haben das Kleid und das Oberteil nur 5,99€ gekostet. Und das Kleid gehört auch eigentlich meiner Mami… ups. 😛

… es geht einfach nichts über ein gutes Schnäppchen! ❤

Derzeit könnte ich auch alles einpacken, was Perlen hat. Irgendwie sieht es einfach total süß aus!

IMG_2063IMG_2065


Shop my Style

Kleid – Mango (ähnliches hier)
Oberteil – Zara (hier in schwarz)
Schuhe – Adidas (ähnliche hier)
Tasche – Pull&Bear (ähnliche hier)

Also ihr Lieben,
diesmal ein Look, der auch eher für die wärmeren Tage bestimmt ist. So schade, dass wir uns vom Sommer langsam trennen müssen, obwohl er nicht einmal richtig da gewesen ist. Ich für meinen Teil freue mich aber sehr auf den kommenden Herbst – ganz besonders, wenn er schön golden wird! ❤
Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende. Genießt es und wir sehen uns ganz bald wieder 🙂

Ganz viel Sonne sendet euch Sandrita ❤

4 Kommentare zu „Pearled

  1. Liebe Sandrita,

    tröste Dich, ich war auch noch nie bei einer Fashion Week dabei 😉
    Deinen Look finde ich super! Vor allem die Bluse mit den Perlen ist ein Traum und super zu dem Kleid 🙂
    Hmmm, klar habe ich auch schon mal Rücksicht genommen, was meinen Kleidungsstil betrifft. Aber momentan muss ich ja keinen Freund berücksichtigen 😉 Kann auch Vorteile haben 😉

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    Gefällt 1 Person

    1. Danke vielmals liebe Tabea 🙂
      Freut mich, dass dir der Look gefällt :)! Und das stimmt… es hat natürlich auch so seine Vorteile! 😀

      Ohhh, da wird es aber Zeit hihi. Vielleicht sieht man sich ja sogar mal auf der FW! Wer weiß, wer weiß!

      Ich wünsche dir noch einen tollen Tag! :)<3

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse mir hier gerne deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s