Bossin‘ Up

Okay, das wird hoffentlich vorerst mein letzter Beitrag zu Statements.

Zur Zeit ist es doch wirklich verrückt. Egal wo man hinsieht, hingeht, oder was man auch immer macht: Kurzsprüche findet man derzeit überall.

Dabei ist es ja auch vollkommen egal, worauf. Auf einer Hauswand, auf der Teetasse, auf dem Shirt. Das habe ich ja auch schon so oft geschrieben. Schon während ich diesen Beitrag im Zug verfasse, sehe ich drei Menschen, die ein Oberteil mit Prints tragen. Eine Person trägt sogar einen Jutebeutel mit „Hakuna Matata“.
Viele manchen es sicher unbewusst und/oder auch nur, weil es derzeit ein Trend ist. Allerdings steckt für mich etwas Anderes dahinter.

Statements setzen. Sehen und gesehen werden. Eine Message nach außen tragen.
Das ist für mich der wirklich wahre Sinn hinter Prints. Und besonders ich komme davon derzeit nicht los.

Irgendwie hat es auch einen psychologischen Hintergrund.
Ich sage immer, dass ich mich so kleide, wie ich mich fühle. Und ein frecher Spruch kann das Outfit nicht nur optisch aufbessern, sondern eben auch deine Einstellung. Man wirkt ja auch so auf andere, wie man sich selbst fühlt. Habe ich zumindest mal gehört. 😀

IMG_1458.jpgIMG_1532IMG_1533

So kann unsere Kleidung uns stark machen. Sinnvolle Statements können ihre Wirkung nach außen bringen und wirken. Auf uns, auf andere, auf unsere Umwelt.

Schon seit Ewigkeiten suche ich nach einem geeigneten Accessoire, oder Shirt, oder sonst irgendetwas mit der Aufschrift „Girl Boss“.
Warum? – Einfach weil ich es toll finde. Weil ich es super schön finde, sich selbst so bezeichnen zu können. Unabhängig zu sein. Von Nichts und Niemanden abhängig sein zu müssen und einfach das machen zu können, worauf man Lust hat. Das ist für mich ein wahrer Girl Boss. Über etwas ganz ähnliches habe ich bereits hier geschrieben.

IMG_1509IMG_1488IMG_1481

Als ich gefragt wurde, ob ich Lust habe, meine eigene Handyhülle zu gestalten, konnte ich nicht ‚Nein’ sagen. Ich habe die Möglichkeit bekommen, mein eigenes Design als Handyhülle zu verwenden. Oder das Lieblingsfoto, oder den Lieblingsspruch. Bei so einem riesigen Angebot an Handyhüllen und Gestaltungswebsites ist es schwer, etwas Gutes und Qualitatives zu finden. Ihr habt hier allerdings Möglichkeit eure Handyhüllen selbst gestalten zu können. Und das zu einem fairen Preis und mit einem tollen Angebot.

Als Inspiration für meine eigene Hülle dienten mir also Statements. Allerdings war ich noch gar nicht so sicher, welchen Spruch ich überhaupt nehmen möchte. Das mit Girl Boss war mir zuerst etwas zu „kitschig“. Je länger ich aber darüber nachgedacht habe, desto sicherer war ich mir, dass es nicht nur den Puls der Zeit trifft, sondern auch auf mich zutrifft.
In letzter Zeit habe ich einige Meetings, sowie Hospitationen gehabt, habe Interviews durchgeführt und Monatspläne erstellen ist wirklich meine große Stärke. Das alles ist nicht nur unbedingt auf den Blog bezogen, sondern auch auf das Studium und Arbeiten im Generellen. Und ich bin der Meinung, dass sich jeder als „Girl Boss“ bezeichnen kann, der sich Mühe gibt und der hart arbeitet. Das soll definitiv nicht eingebildet klingen, aber man kann schon von sich selbst wissen, was man kann. Man muss sich auch nicht selbst „unter Wert verkaufen“. Ich finde es einfach toll, wenn man weiß, was man kann.

Jedenfalls habe ich das Design der Hülle über Canva.com gestaltet. Dort könnt ihr ganz einfach Layouts, Hintergründe, Titelseiten, usw. gestalten. Ganz individuell. Und so habe ich mein Design erstellt. Rosa Marmor (und generell rosa) ist einfach wunderschön anzusehen. Und dazu perfekt passend zum Spruch.
Dieses Design habe ich dann gespeichert und darauf folgend meine eigene Hülle gestaltet. Ihr habt hier die Möglichkeit eure iPhone hülle selbst gestalten zu können. Natürlich findet ihr auf der Homepage auch viele weitere Handy- und Tabletmodelle. Der Versand geht wirklich unglaublich schnell! Von anderen Herstellern kenne ich es, dass man circa 1-2 Wochen auf das Produkt warten muss, wegen des Drucks. Hier kam die Hülle schon nach 2 oder 3 Tagen an. 🙂


Und ich habe sogar noch eine kleine Überraschung für euch.

Ihr könnt ab heute, dem 01.09.2017 bis zum 08.09.2017 mit dem Code „HM-PR-DE-JEFAME“ 10% auf euren Einkauf bei www.huellegestalten.de sparen!
Also Happy Shopping und ich hoffe, dass ich eure Designs und Hüllen zu sehen bekomme. 😛


Übrigens ist das der erste Beitrag mit meinem neuen Baby. Die Tasche ist meine erste Designertasche, die ich mir zu 100% selbst gekauft habe. Darauf kann man auch schon sehr stolz sein, denke ich. 🙂 #GirlBoss

IMG_1494IMG_1496IMG_1538


SHOP MY STYLE

Jacke – Orsay (ähnliche hier)
Hose – Bershka (ähnliche hier)
T-Shirt – Reserved (ähnliches hier – SALE)
Schuhe – Adidas (ähnliche hier)
Tasche – Michael Kors (hier)
Handyhülle – via Huellegestalten.de *

So, meine Lieben,

Was haltet ihr von meinem ziemlichen girly Outfit? 😛 rosa hat es mir persönlich total angetan!

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende, viel Spaß und wir sehen uns bald wieder!

Ganz viel Sonne sendet euch Sandrita ❤


* zur Verfügung gestelltes Produkt von Huelle-gestalten.de. Vielen lieben Dank!

 

 

6 Kommentare zu „Bossin‘ Up

  1. Hey,

    erstmal ein wirklich toller Beitrag. Ich habe da gar nicht so drauf geachtet, dass es im Moment echt viele Kurzsprüche zu sehen sind. Ich denke jeder will einfach gesehen werden und allen anderen zeigen, was er denkt.

    Ich finde es gut, wie du „Girl Boss“ interpretierst. Manche sehen da auch eine ganz andere Bedeutung!

    Liebe Grüße

    Irina

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu liebe Irina 🙂
      Danke für deinen lieben Kommentar!

      Da hast du recht. Zeigen was man denkt hängt damit natürlich auch zusammen :)! Manchmal steckt vielleicht auch gar kein tieferer Sinn dahinter… 😛

      Hab noch einen tollen Tag ❤

      Gefällt mir

  2. Tolles Outfit meine Liebe!
    Deine Hülle gefällt mir total gut, Design finde ich super 😉 und OMG deine Tasche *-* ich bin ein Taschenfreak! Ich liebe liebe Taschen über alles. Somit habe ich diese Woche schon wiedereinmal eine neue Tasche gekauft :).

    Hab ein tolles Wochenende ❤

    XOXO Luana
    https://luananiedermoser.com

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse mir hier gerne deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s