Flowers in my head

Als ich mich heute aus dem Haus bewegte, um Haushaltseinkäufe zu erledigen, Pakete wegzubringen und in die Stadt zu fahren, ist mir aufgefallen, dass die Sonne sich nicht mehr hinter dicken Wolken versteckt.
Der Himmel ist blau, die Luft ist so frisch. Ich liebe diesen Duft, der vor dem herannahenden Frühling in der Luft liegt.
Er hat mir ein ganz neues Gefühl gegeben.

dsc_0720

Zugegeben, es kann auch damit zusammenhängen, dass die Semesterferien endlich angekommen sind. Dieses Gefühl, endlich mal auf der Couch zu liegen und dafür kein schlechtes Gewissen zu haben. Dieses Mal war es echt nötig, irgendwie war dieses Semester anders.
Jedenfalls war es dringend nötig und ich bin gespannt, was in den nächsten Wochen vor uns liegen wird.

Der Frühling scheint nun also wirklich im Anmarsch zu sein, nachdem letzte Woche nochmal ein Schneeeinbruch über uns hineinkam. Ich hatte gedanklich schon mit dem Winter abgeschlossen. Freue mich auf die Sonne, die leichte Wärme, die Blumen in meinem Kopf. Freiheit. Atmen. Genuss.

dsc_0722dsc_0725

Der Frühling ist meine Lieblingsjahreszeit. Ich finde, dass alle Jahreszeiten etwas Besonderes mit sich bringen, ein kleines Detail, etwas ganz besonderes. Aber der Frühling hat so viele Besonderheiten. Alles erweckt erneut zum Leben, der Duft in der Luft, die milde Wärme. Die Sonne. Endlich ohne Wintermantel rausgehen, Sonnenbrillen aus vollem ernst tragen. Ich glaube, es gibt nichts am Frühling, dass ich nicht mag. Aber so empfindet ja jeder anders.
Der Frühling wird sicherlich eine sehr interessante Zeit. Für mich geht es wieder eine längere Zeit in die Heimat, noch unklar, wie lange. Ich habe endlich wieder mehr Zeit für meinen Blog – und auch hier wird sich etwas verändern. Neben meinem neuen Layout (oh, ich konnte einfach nicht bis nach den Klausuren warten!) wird es also bald auch etwas anderes Neues geben! Ich bin ein Freund von kleinen Veränderungen und bastel hier und da immer mal wieder gerne rum. Es interessiert mich aber auch wirklich, was ihr davon haltet!? Was sagt ihr zum neuen Layout? 🙂
Die Blumen in meinem Kopf wachsen und fangen an Blüten zu bekommen. Ich liebe es, dass ich hiermit total kreativ sein kann. Dass ich Sinnzusammenhänge schaffen kann. Dass ich eventuell sogar inspirieren kann.

dsc_0733dsc_0736

Das Outfit

Am Dienstag, Valentinstag, war ich mit diesem Outfit unterwegs und die Bluse symbolisiert für mich den Frühlingsanfang. Mal abgesehen davon, dass ich vom Valentinstag nichts halte, hat das Outfit gut in den Tag gepasst. Ich habe mich pudelwohl gefühlt, das Wetter war grandios. Die Leute waren fröhlich (wie es eigentlich jeden Tag sein sollte und nicht nur, weil „Tag der Liebe“ ist!) und die Stimmung in der Stadt hat meine Stimmung widergespiegelt: Freiheit!
Blumenprints auf Streifenblusen sind ja der Hit zur Zeit und mich hat es auch erwischt. Im Stradivarius Sale konnte ich die wundervolle Bluse ergattern. Leider ist sie online nicht mehr vorhanden. Es wird wirklich Zeit, dass die Shops auch mal nach Deutschland kommen! Alternativen verlinke ich euch am Ende des Beitrags. ❤
Damit es nicht zu kalt wird, habe ich einen schwarzen Boyfriendblazer kombiniert, den ich derzeit bei Kleiderkreisel verkaufe. Meinen Account findet ihr übrigens hier.
Dazu eine Bikerjeans von Reserved und meine Plateau Adidas Superstar.
Und natürlich darf man nicht mein Lieblingsaccessoire vergessen: meine Lieblingstasche im Gucci Design von SassyClassy. Dieses Modell ist leider auch nicht mehr verfügbar. Allerdings konnte ich eine wundervolle Alternative finden, die ich bei anderen Bloggern gefunden habe. 🙂
Der Look spiegelt meinen derzeitigen Style sehr wieder. Wie ich schon des Öfteren gesagt habe, trage ich das, worauf ich Lust habe. Und zur Zeit bin ich eher schick!

dsc_0773dsc_0766dsc_0783dsc_0755


Shop my Style

Bluse – Stradivarius (ähnliche hier)
Tasche – SassyClassy (ähnliche hier)
Schuhe – Adidas (ähnliche hier)
Sonnenbrille – gefunden über Amazon


So ihr Lieben, ich hoffe, dass ihr auch langsam in Frühlingsstimmung kommt. Oder wie sieht es bei euch aus? Und was sagt ihr zu meinem Valentinstagslook? 🙂

Ich wünsche euch einen wundervollen Freitag! Genießt die Sonne ❤
Bis ganz bald, zum nächsten Blogpost.

Ganz viel Sonne sendet euch Sandrita ❤

33 Kommentare zu „Flowers in my head

  1. ohh meine Liebe, ich kann so gut verstehen, was du mit dem tollen neuen Gefühl, dass man durch die Sone und die firsche Luft und wärmere Temperaturen hat, meinst. mir ging es Anfang der Woche ganz genau so und das obwohl ich fast nur am Schreibtisch gesessen hab 😉
    heute hat sich die Sonne leider wieder hinter dicken Sprühregen-Wolken versteckt, aber mit deinem tollen Frühlings-Look behalten wir das tolle Wetter einfach im Kopf 🙂

    die Bluse mit den floralen Stickereien finde ich wirklich wunderschön und ich LIEBE das dritte Fotos, dass du im Beitrag eingefügt hast!

    wünsche dir einen sonnigen, frühlingshaften Start ind Wochenende meine Süße!
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    Gefällt 1 Person

    1. Das freut mich aber sehr, meine liebe Tina! 🙂
      Die letzten Tage haben einem so richtig Power gegeben finde ich, jetzt wird das Wetter leider wieder schlechter bei uns. Aber nach Regen kommt ja auch wieder Sonnenschein! 🙂
      Danke meine Liebe, freut mich sehr, wenn dir der Beitrag so gut gefällt!!! 🙂
      Starte du auch gut ins Wochenende meine Liebe und genieße deinen Abend ❤
      Fühl dich lieb gedrückt hihi! ❤

      Gefällt mir

    1. Ich danke dir vielmals liebe Dorie! Freut mich total, wenn dir der Look und auch das Layout gefällt 🙂
      Ich habe echt lange gesucht und bin nun super zufrieden – sowohl mit dem Layout, als auch mit dem Outfit hihi!
      Genieß deinen Abend! ❤

      Gefällt mir

  2. Guten Abend meine Liebe! Ich freue mich gerade wahnsinnig über deinen positiven Beitrag. Du hast den Frühling so so toll beschrieben und es einfach auf den Punkt getroffen wir schön die kleinen Dinge im Leben sind. Ich kann mir auch nichts Schöneres vorstellen als wieder bei Sonnenschein, warmen Temperaturen und mit der Kamera im Gepäck durch die Straßen zu laufen und wirklich JEDEN Vorgarten nach blühenden Blumen und Magnolienbäumen abzusuchen.
    Allerdings war hier heute auch nur Mistwetter und ich muss immer noch lernen. Umso mehr freue ich mich aber für dich, dass du nun endlich wieder mehr Zeit hast. Die Kreativität bleibt in der Klausurenphase doch oftmals auf der Strecke. Kanns es auch kaum erwarten wieder mehr Zeit für mich, für Freunde, fürs Schlafen und für meinen Blog zu haben. Da tut sich ja momentan kaum etwas. Aber gerade liegen die Prioritäten noch anders.
    Dein neues Layout gefällt mir auf jeden Fall super!:))

    Liebste Grüße😘😘
    Katrin
    https://lebegruen.wordpress.com

    Gefällt 1 Person

    1. Ohhh ich danke dir so sehr für deinen super lieben Kommentar. Ich konnte richtig gedanklich mitverfolgen, wie man durch die Straßen läuft, bunte Blüten vor die Linse bekommt und bei gutem Wetter so viele schöne Motive zum fotografieren entdeckt! 🙂
      Bei uns war das Wetter heute leider auch nicht berauschend, soll auch in den nächsten Tagen so bleiben. Lass dich davon aber nicht unterbekommen: es ist bald vorbei und du schaffst das!!!! Ich drücke dir ganz doll die Daumen und sende dir viel Kraft 🙂
      Die Zeit danach ist dafür umso schöner, also durchziehen, danach wird alles besser!!
      Und Danke auch für das Kompliment zum Layout, ich bin jetzt auch super zufrieden!!! 🙂
      Genieß deinen Abend und fühl dich lieb gedrückt ❤

      Gefällt 1 Person

      1. Ja, das ist wirklich einfach nur wunderbar! Schließlich ist man an der frischen Luft, bewegt sich und kann auch noch Fotos machen! 😊😍 Perfekt also:)
        Vielleicht ist das schlechte Wetter immerhin dafür gut, dass man drinnen bleiben möchte. Ich danke dir!! Brauche noch etwas Durchhaltevermögen und muss negative Gedanken immer schön aus dem Fenster werfen oder so😁😁
        Ooh jaa!! Danach sind einfach 2 Monate komplett verplant 😂😍.

        Gefällt mir

      2. Ja, ein super produktives Hobby, wie ich finde! 🙂
        Genau, so sehe ich das auch!!! Ich kenne ja eine Freundin, die immer motivierter ist zu lernen, wenn die Sonne scheint. Hm, das kann ich nicht so verstehen, haha – bei mir ist es eher anders herum! 🙂
        Du schaffst das jedenfalls, da bin ich mir sicher! Keep it going und rock das! Ich drücke dir die Daumen ❤

        Gefällt 1 Person

  3. Oh ich kann dein GEfühl nach der Klausurenphase so gut nachvollziehen!! Ich bin noch mitten drin, und habe schon am Morgen ein kleines schlechtes Gewissen, wenn ich einfach zu lange liegen bleibe, wo doch noch so viel gelernt werden müsste. Um so mehr freue ich mich, wenn es bei mir nächste Woche auch so weit ist 😀 Und der Duft nach Frühling hach ich liebe ihn! Dein Outfit finde ich wundervoll und das Licht auf den Fotos ist soo schön!

    Ich hoffe du hattest einen tollen Freitag!
    Liebste Grüße an Dich ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Saskia,
      ich danke dir vielmals für deinen lieben Kommentar! 🙂
      Das mit dem schlechten Gewissen kann ich absolut nachvollziehen, das hatte ich auch schon so oft. Aber man muss ja auch ausgeschlafen sein, um die beste Leistung zu vollbringen!! Aber du schaffst das auch, da bin ich mir ganz sicher. Irgendwann ist es vorbei und es wird aaaaalles besser! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen ❤
      Danke für deine lieben Komplimente! 🙂
      Genieß deinen Freitagabend ❤

      Gefällt mir

    1. Ich danke dir vielmals liebe Marina! Das freut mich total :)! Eigentlich bin ich ganz zufällig auf dieses Layout gekommen, aber es gefällt mir super 💥😜
      Und viiielen lieben Dank auch für das Kompliment zum Outfit❤
      Hab einen schönen Samstag! ❤

      Gefällt mir

    1. Ich danke dir vielmals für deinen lieben Kommentar, Helena! 🙂
      Das freut mich, ist ja zur Zeit auch so ein „Must Have“ 😛 wenn sie etwas länger ist, dann kombiniere es doch einfach mit ein paar Printstrumpfhosen! Ist bestimmt ein spannender Look! 🙂

      Genieß deinen Dienstagabend ❤

      Gefällt mir

  4. Hallo Sandrita! Auch mir gefällt Dein Blog supi-dupi! lDas Layout kommt schlicht und elegant bei mir an und polarisiert nicht… Ich bin heute um ersten Mal da, also habe ich keinen Vergleich zu Deinem früherem Blog! Auch Deine Bilder und das Outfit mit den süßen Blümchen, die den Frühling Willkommen heißen, sind klasse.
    Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende, Nessy

    http://www.salutarystyle.com

    Gefällt 1 Person

    1. Ich danke dir vielmals liebe Nessy, aber du warst gaaaanz am Anfang schon mal auf meinem Blog hihi, daran kann ich mich noch erinnern! 🙂 aber gar kein Problem, wenn du dich daran nicht mehr erinnern kannst!!! Sowas vergisst man ja normalerweise auch schnell wieder 🙂
      Vielen lieben Dank für deine Komplimente, das freut mich sehr!

      Genieß‘ deinen Abend ❤

      Gefällt mir

    1. Hallo Liebes,
      ich danke dir vielmals für deinen tollen Kommentar 🙂
      Reserved hat zur Zeit wirklich einen tollen Sale! Besonders der End-Sale hat es mir angetan – ist aber bei Zara zur Zeit auch gaaaanz schlimm 😛
      Bin gespannt auf deine Outfitkombinationen! ❤

      Genieß' deinen Abend ❤

      Gefällt mir

    1. Vieeeelen Dank liebe Mel :)!
      Mit der Sonne hatte ich wirklich wahnsinnig Glück, mussten aber auch einen kleinen Sprint einlegen, um noch rechtzeitig die Strahlen zu fangen hehe.
      Solche Blusen sind zur Zeit ja auch irgendwie ein „Must Have“ – also alles richtig gemacht! Ich bin gespannt darauf, wie du sie kombinieren wirst! 🙂

      Genieß‘ deinen Abend ❤

      Gefällt mir

    1. Vielen lieben Dank euch beiden ❤ freut mich wirklich sehr zu hören, dass euch das Layout und das Outfit gefällt 🤗 da hab ich ja alles richtig gemacht hihi😜
      Bei uns kam heute leider nochmal ein richtiger Wintereinbruch! Darauf bin ich mental gar nicht vorbereitet!!
      Ich hoffe, dass bei euch schöneres Wetter ist und wünsche euch einen wundervollen Freitag ❤

      Gefällt 1 Person

    1. Hey Celine,
      Danke für deinen lieben Kommentar! Freut mich sehr zu hören, wenn dir das Design gefällt. Ich bin auch echt zufrieden! 🙂 ❤
      Und auch vielen Dank für das Kompliment zum Outfit!

      Hab einen tollen Abend ❤

      Gefällt mir

  5. Ein sehr schönes Outfit und eine wirklich tolle Stimmung auf den Bildern 🙂 Die Bluse finde ich besonders toll 🙂 Bei deiner Seite über dich habe ich gelesen, dass du ursprünglich aus dem Lausitzer Seenland kommst und da fühle ich mich gleich verbunden, da ich auch von da komme und jetzt woanders studiere 😉

    Liebe Grüße Sabine 🙂
    https://palenotes.wordpress.com/

    Gefällt mir

Hinterlasse mir hier gerne deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s