Kaffeeklatsch: LIEBSTER Award

Einen wunderschönen Guten Abend ihr Lieben,

heute mit einem ganz besonderen Blogpost, denn ich habe schon Anfang Dezember meine erste Nominierung von der super süßen Lisa-Marie (Aboxofsweets) bekommen! Ich danke dir nochmals sehr dafür und nun erkläre ich euch erstmal, was der Award denn überhaupt ist. 🙂

Der Liebster Award ist eine Blogartikelserie, in der sich Blogger gegenseitig 11 Fragen stellen und weitere Blogs mit neuen Fragen nominieren. Das Ziel ist die Vernetzung untereinander und die Leser können so mehr über den Blogger und seine Beweggründe erfahren. Welche Blogger ich für den Award nominiere, seht ihr weiter unten 🙂

titel1

Mir wurden also von Lisa-Marie Fragen gestellt, mit denen ihr mich hiermit auch gerne besser kennenlernen könnt. Dementsprechend auch der „Kaffeeklatsch“ im Titel – seht es als Spaziergang. Unter Freunden. 🙂

DSC_2550.jpg

1. Wenn du drei Wünsche frei hättest, welche wären das?

Das ist eine sehr schwere Frage, denn es gibt so viel, was ich mir wünsche.
Ich wähle allerdings: Gesundheit für mich und meine Familie, Harmonie und das ich die Welt umreisen kann! 🙂

2. Ungeschminkt aus dem Haus – ja oder nein?

Ja. Auch wenn ich mich damit nur wenig wohl fühle, aufgrund meiner noch sehr… ‚jugendlichen‘ Haut (haha, ihr wisst was ich meine!)
Bei mir macht es einfach der Mascara aus – wenn ich keinen Mascara trage, aber trotzdem Make Up auftrage, sieht es meistens aus, als wäre ich ungeschminkt. Und ich sehe dann aus wie 15 haha!

DSC_2554.jpg

3. Strandurlaub oder Skifahren?

Auf jeden Fall Strandurlaub! Ich bin ein totaler Sonnenmensch und würde am Liebsten jedes Jahr gen Süden fahren!
Allerdings haben Winterurlaube auch einen tollen Charme – leider bin ich gar nicht der „Berge“ Typ…

4. Ein dickes Eis mit Sahne oder Frozen Yoghurt?

Definitiv ein dickes Eis! Mit Früchten! Und Schoki! Und Sahne!

5. Was ist dein absolutes Lieblingsgericht?

Nudeln gehen IMMER! Egal mit was… Nudeln und Tomatensoße (der Klassiker), Arrabiata (nein, das ist für mich keine Tomatensoße, da gibt es für mich einen Unterschied haha), Carbonara, Bolognese…
In der Uni ist es wohl auch das Gericht, welches ich am Liebsten esse. #halbMenschhalbNudel

6. Hast du dir schon Gedanken über Vorsätze für 2017 gemacht?

Ich nehme mir grundsätzlich keine Vorsätze fürs neue Jahr vor. Wenn ich etwas erreichen möchte, kann ich das auch ohne einen „Neuanfang“. Und im Endeffekt halten es doch sowieso nur die Wenigsten ein.

7. Sport im Gym oder an der frischen Luft?

Puh… sowohl als auch. Ich bin kein Fan von Fitnessstudios – diese prolligen, schwitzenden Kerle und alle gucken blöd, wenn man Squats macht. Sport mache ich lieber für mich alleine. Und am Liebsten Zuhause bei meinen Eltern, dort habe ich meine Geräte und ausreichend Platz. Allerdings gehe ich auch gerne draußen Sport machen, zumindest wenn schönes Wetter ist 🙂
Dadurch, dass ich Sport ja auch studiere, mache ich gerne Sport in den Räumen der Uni 🙂

8. Cardio oder Krafttraining?

Kraft. Ich hasse Cardio… ich muss mich leider immens dazu zwingen. Mein Bizeps ist mittlerweile eine Orange, aber das Fett über den Muskeln geht nicht weg. Cry.

9. Wirst du dieses Jahr einen Tannenbaum kaufen?

Ich selbst nicht – da wir Weihnachten bei meinen Eltern feiern, gibt es nur „den Einen“ Zuhause. Aber den werde ich bestimmt mit aussuchen 🙂

10. An Silvester – ein ruhiger Abend mit Freunden oder lieber Party Party?

Einen ruhigen Abend mit Freunden werde ich wohl immer einer Party vorziehen. Ich bin kein Partytyp. Das war ich auch noch nie. Samstagabend liege ich lieber auf der Couch und zocke eine Runde mit meinen liebsten Menschen um mich herum ❤
Zudem wissen wir meistens bis zum 30.12. nicht, was wir überhaupt an Silvester unternehmen 😀

DSC_2551.jpg

11. Instagram Storys oder Snapchat?

Snapchat. Obwohl ich die Boomerang Funktion bei Instastories echt cool finde! 🙂


Ohje, manche Fragen waren aber ziemlich knifflig. 🙂
Konntet ihr denn irgendwelche Parallelen zu euch selbst ziehen? Oder bei welcher Antwort geht ihr überhaupt nicht mit?

Meine Nominierungen:

  1. Annie von https://lavieestbelle-annie.com – sie ist noch ganz ganz neu dabei beim Bloggen, aber ich bin ihr auf Instagram schon sehr lange gefolgt. Sie ist super kreativ und verpackt in ihre Fotos so wundervolle Details. Auf die bevorstehenden Thailandposts bin ich ganz gespannt 🙂
  2. Katrin von https://lebegruen.wordpress.com – sie hat die wohl leckersten Rezepte auf ihrem Blog, die ich liebe nachzumachen. Ihre Fotos macht sie mit viel Liebe zum Detail und es gibt sehr viel Motivation bei ihr mitzunehmen ❤
  3. Sophie von https://sophiewallstabe.wordpress.com – sie ist eine unglaublich schöne Frau mit einem unheimlich tollen Sinn für Mode! Ich liebe ihre Outfits und bin immer wieder begeistert von ihren Fotos!

Nun folgen die 11 Fragen, an die Blogger, die ich nominiere:

  1. Wie kamst du zum Bloggen?
  2. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
  3. Wer ist die wichtigste Person in deinem Leben?
  4. Tee oder Kaffee?
  5. Wo würdest du am liebsten wohnen wollen?
  6. Hunde oder Katzen?
  7. Wer/Was ist deine größte Inspiration?
  8. Was steht aktuell auf deiner Wishlist?
  9. Worauf achtest du beim Bloggen?
  10. Welche sind deine Lieblingsblogger?
  11. Gibt es etwas, das man unbedingt über dich wissen sollte?

 



Der Leitfaden für die Nominierten

  1. Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke den Blog dieser Person in deinem Beitrag.
  2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat stellt.
  3. Nominiere drei bis elf weitere Blogger für den Liebster Award.
  4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
  5. Schreibe diesen Leitfaden in deinen Artikel zum Liebster Award, damit die Nominierten wissen, was sie tun müssen.
  6. Informiere deine nominierten Blogger über die Nominierung und deinen Artikel.

Da der Award ja neue Blogger zusammen bringen soll, hoffe ich, dass ihr bei den drei Blogs vorbeischaut – es sind alle drei super sympathische Mädels! ❤

Ich wünsche euch nun allen einen schönen Montagabend!
Bis zum nächsten Blogpost, am Freitag 🙂

Ganz viel Sonne sendet euch Sandrita ❤

11 Kommentare zu „Kaffeeklatsch: LIEBSTER Award

    1. Sehr gerne liebe Annie ✨
      Ich finde einfach die Vielfalt macht es. Ich interessiere mich ja auch nicht nur für Mode und muss deshalb auch nicht nur Modeblogger verlinken. Ich finde euch drei einfach super sympathisch und ihr habt es einfach verdient, etwas mehr Aufmerksamkeit zu bekommen 🤗❤️

      Gefällt mir

  1. meine Liebe,
    ich mag es immer sehr gerne solche Blogawards zu lesen, denn natürlich lernt man so die Person hinter dem Blog nochmal etwas genauer kennen.
    und ich stelle doch fest, dass wir einige Gemeinsamkeiten haben 🙂
    bei mir wäre es auch ganz klar der Strandurlaub – ich habe tatsächlich noch NIE auf Skiern gestanden! Vorsätze mache ich mir auch nie, denn ich mag den Erwartungsdruck dahinter nicht. und ungeschminkt aus dem Haus, ab und zu, aber IMMER mit Lippenstift 😉

    hab noch eine wundervolle Woche meine Liebe,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo meine Liebe Tina,
      Deine Kommentare freuen mich immer so sehr ❤️
      Ich mag die Idee hinter des Awards ja auch total gerne✨
      Das freut mich aber! 😜 vielleicht sind wir uns ähnlicher, als wir denken haha!
      Ich habe 1x auf Skiern gestanden und bin nach 6m umgefallen – bin danach nicht mehr hochgekommen Hahaha! Seitdem hat sich das Thema für mich gegessen 😅
      Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend und genieß die letzte Woche vor Weihnachten 🎄✨❤️

      Gefällt 1 Person

    1. Hallo liebe Julia, Danke für deinen süßen Kommentar ❤️🤗
      Ich lese so etwas auch unheimlich gerne und es freut mich natürlich, wenn du etwas mehr über mich erfahren konntest :p
      Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag ❤️

      Gefällt mir

Hinterlasse mir hier gerne deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s