I’ll keep u warm

Hallo ihr Lieben,

und Willkommen im letzten Monat des Jahres – Willkommen im Dezember ❤
Es wird nun langsam immer kälter und ich beginne mich einzumummeln wie ein Igel unter einem Blätterhaufen. Wenn ich Winterschlaf halten könnte, würde ich es vermutlich auch tun. Ich bin kein Fan von super heißen Sommer, aber auch nicht von kalten, schneebedeckten Wintertagen. Das kann ich zwei Wochen mitmachen und dann wird es mir aber auch zu viel. Ich mag milde Temperaturen viel viel lieber, als die „Extreme“.

Für die kälteren Tage habe ich aber nun ein ganz süßes Outfit gefunden, in dem ich weder friere, noch unter fünf Lagen schwitzen muss.
Seht selbst ❤

IMG_9121.jpg

Am Anfang freue ich mich eigentlich immer, mich unter dicken Schals zu verstecken, warme Jacken anzuziehen und Wollsocken in den Schuhen zu tragen. Es ist so gemütlich, so warm. Erinnert mich immer an mein kuschliges Bett. Da ich aber eine absolute Frostbeule bin, müsste ich allerdings drei Strumpfhosen direkt noch unter meine Hose ziehen, um nicht zu frieren. Und mal ehrlich: Wer macht das bitte?

img_9123

Als ich mich vor etwa 2 Wochen mit der lieben Pauline getroffen habe, sind diese Bilder entstanden. Es wurde langsam dunkler und dementsprechend auch kälter. Ich will ja nicht rumheulen, aber es war tatsächlich recht kalt, um Fotos zu machen. Meinen größten Respekt an die Blogger, die im Winter ohne Jacke Fotos machen! #probsaneuch
Witzig, dass ich gerade einen Beitrag sehe, in dem es heißt „Wer schön sein will, muss frieren“. Ja, leider passe ich in dieses Schema nicht rein, weil ich es hasse zu frieren. Ich ziehe mir lieber einen Pulli, darüber noch eine Strickjacke und am Besten die dicksten Schuhe an, die ich habe haha. Und warmer Tee muss immer dabei sein!
Ich gebe mir schon sehr Mühe, im Winter muss ich mich nun echt schon zwingen rauszugehen und Fotos zu machen – aber es macht viel Spaß. Sicherlich werden mir da Alternativen für Outfits einfallen – seid gespannt ❤

img_9103

Dufflecoats sind meiner Meinung nach unheimlich schön anzusehen. Noch bevor die sehr gehypten Modelle von Zara auf den Markt kamen, habe ich diesen schönen Mantel bei Orsay im Sale bekommen. Einen solch schönen Braunton hatte ich noch nie, deswegen kam mir das alles sehr entgegen. Derzeit habe ich ein fable für graue Sachen – egal ob graue Jacken, dicke graue Wollpullis, graue Hosen – zur Zeit würde ich mich am Liebsten komplett in grau einhüllen. Den grauen Zara Dufflecoat finde ich deshalb auch am Schönsten, leider finde ich ihn nicht mehr. Wie ich aber schon einmal erwähnt habe, bin ich überhaupt keine „graue Maus“ – wahrscheinlich hängt es einfach mit dem sehr trüben Wetter der letzten Tage zusammen, oder einfach, weil grau zur Zeit eine sehr beliebte Farbe ist und sie so schön mulmig aussieht.
Dass ich keine graue Maus bin, könnt ihr an dem Outfit sehen – ich trage ein ziemlich ‚buntes‘ Outfit mit einer khaki farbigen Hose von Orsay, einer Fellweste von Bershka, einer Schleifenbluse von Mango, Boots von H&M und einer Tasche von Longchamp. Die schöne Uhr ist von Fossil und eine meiner liebsten Uhren ❤
Jetzt schaut euch aber erstmal die Bilder an und lasst mir gerne eure Meinung zum Outfit in den Kommentaren da!
Unten habe ich euch ähnliche Teile zu meinen verlinkt! Happy Shopping und viel Spaß beim Bilder anschauen ❤

img_9100img_9136img_9127img_9143img_9070

Outfit-Details:
Dufflecoat – Alternative hier (Zara)hier (ONLY)hier (Mango) // Fellweste – hier // Schleifenbluse – hier // Schuhe – hier

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt! Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende UND einen schönen zweiten Advent ❤

Bis zum nächsten Blogpost, der vielleicht schon näher ist, als ihr denkt 🙂

Ganz viel Sonne sendet euch Sandrita ❤

2 Kommentare zu „I’ll keep u warm

Hinterlasse mir hier gerne deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s