Autumn Vibes

Hallo ihr Lieben,

und einen wunderschönen Freitag wünsche ich euch ❤
Es gibt einen neuen Outfitpost hier bei Sandritasol. Aber heute geht es nicht nur um ein neues Outfit, sondern auch um eine Leidenschaft von mir: Der Fotografie. Warum ich gerade heute darüber spreche, lest ihr in dem heutigen Blogpost 🙂

IMG_8433.jpg

Wie ich schon in meinem letzten Post angekündigt habe, gab es am Wochenende ein Zusammentreffen mit der süßen Pauline von Aboutpauli. Zuallererst haben wir unheimlich viel gequatscht und kamen gar nicht sonderlich zum Fotografieren. Ich bin im fotografieren echt ziemlich hinterher – vor ein paar Jahren kannte ich mich mit meiner DSLR und ihren Funktionen richtig super aus. Leider habe ich das alles in den letzten beiden Jahren eher vernachlässigt, dabei war es mein liebstes Hobby. Es tat so gut, mich mit ihr über das Fotografieren im manuellen Bereich der Kamera auszutauschen und über Objektive, Lichtverhältnisse und und und. Ich habe wieder richtig Lust auf das Fotografieren bekommen und was mir besonders aufgefallen ist…

Ich habe es wirklich vermisst, andere Leute zu fotografieren!


Damals habe ich oft meine Freunde fotografiert, auf Familienfeiern Fotograf gespielt, bin einfach raus gegangen und habe los geknipst. Am Sonntag habe ich auch von Pauline Fotos gemacht und es hat mir wieder unheimlich viel Spaß gemacht. In den letzten Jahren hatte ich auch keinen wirklichen Grund, irgendetwas zu fotografieren. Und das ist sehr sehr schade, weil ich gemerkt habe, wie viel ich noch weiß und wie sehr ich dafür zu begeistern bin!
Demnächst werde ich mir auch neues Zubehör für meine Kamera bestellen und ich bin schon total vorfreudig! 🙂
Vielleicht bieten sich ja demnächst noch andere Fotosessions an! Man darf gespannt sein 🙂

img_8573

Nachdem wir also ganz ganz viel über Fotos und Co gequatscht haben, sind wir tatsächlich noch dazu gekommen, ein paar Bilder zu machen. Es war zwar unheimlich kalt, aber ich war so froh, dass sich die Sonne endlich mal wieder hat blicken lassen! Da fiel das Frieren nicht ganz so schwer, haha.

Das Outfit

Meine neuste Errungenschaft ist übrigens die tolle metal/braune Bomberjacke. Diese Jacke passt unheimlich gut in den Herbst – ich freue mich wirklich sehr, sie gefunden zu haben!!! Ich habe sie bei Amazon Fashion gekauft, allerdings gibt es sie anscheinend nicht mehr. Aber Bomberjacken gibt es ja zur Zeit überall, da lässt sich mit Sicherheit eine Alternative finden!
Ein weiteres Highlight des Outfits ist meiner Meinung nach das Cap. Gefunden habe ich es bei Kleiderkreisel. Und ich bin eigentlich kein Cap-Träger, aber dieses hat es mir angetan. Die simple Aufschrift mit „YOUTH“ gefällt mir richtig gut. Zudem ist es einfach schwarz – dazu kann man dann wirklich alles kombinieren. Ich habe den Artikel sogar gefunden und unten verlinkt. Über Kleiderkreisel musste ich sogar mehr bezahlen, als bei dem Link unter den Bildern, also zuschlagen 😛

Ich bin gespannt, was ihr zu den Bildern von Pauline sagt. Mir gefallen sie echt gut – die Location ist zwar nicht so besonders, aber die Bomberjacke passt so gut in die Umgebung ❤
Also dann, genießt euren Freitag und lasst mir gerne einen Kommentar zu dem Outfit und den Bildern in den Kommentaren da! ❤

img_8413img_8525img_8521img_8454img_8438img_8580img_8601

Outfit Details:
Jacke (ähnliche hier: hier) // Tasche: hier // Schuhe: hier // Cap: hier

 

Ganz viel Sonne sendet euch Sandrita ❤

7 Kommentare zu „Autumn Vibes

Hinterlasse mir hier gerne deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s