All about the shoes // allá Stella McCartney

Hola amiiiigos,

y bienvenidos un dia más en mi blog 🙂

Vermutlich kennt ihr alle das Klischee, dass Frauen nie genug Schuhe haben können?
– Ja, richtig… ich gehöre dazu!

Immer wieder suche ich nach passenden Schuhen für mich und meinen Style. Ich habe ganz viele Schuhe, die zu allem passen. Allá Converse oder Nike. Trotzdem sind auch viele dabei, die ein absoluter Eye-Catcher sind und sowas mag ich total!
Ich stehe nicht auf diese 0815 Schuhe, die es überall gibt. Die Vielfalt macht es auf jeden Fall würde ich sagen 🙂
Schon damals wollte ich nicht unbedingt ‚einfache‘ Schuhe haben, wollte immer die buntesten, seltensten und individuellsten haben. Mit der Zeit änderte sich das insofern, dass ich nicht unbedingt die seltensten Schuhe besitzen wollte, sondern einfach individuelle Schuhe, mit denen ich mich irgendwie verbinden kann.
Schon in meinem „Whats your style?“ Post habe ich gesagt, wie wichtig es mir ist, mich selbst wohl zu fühlen. Für mich gibt es wirklich nichts Wichtigeres als das und es ist eben auch bei Schuhen so.

DSC_0002.jpg

Übrigens… Ob ich mehr Schuhe habe als mein Freund? – Nope. Wir sind zwei Schuhfetischisten und es reichen keine zwei Schuhschränke (Platz für insgesamt 24 Paar), der Rest ist komplett im Wandschrank untergekommen. Witzigerweise nehmen die Schuhe von meinem Freund so circa 60-70% vom Platz ein. Für ihn gilt übrigens auch das Selbe, wie für mich: Individuelle Schuhe, mit denen man sich verbinden kann.

dsc_0035

Meistens brauche ich gar keine Modezeitschriften oder Ähnliches, ich stöbere lieber durch viele Onlineshops und lasse mich dort inspirieren. Da kann ich sowieso viel individueller entscheiden, was mir selbst gefällt, als was die breite Menge sehen will (zumal es meistens auch viel zu teuer ist für mich). Ich beschreibe mich nicht als „Anti-Mainstream“, denn ich habe schon einen ziemlich aktuellen Stil. Aber ich bin auch kein Mensch, der jedem Trend hinterherrennen muss.

dsc_0003

Nun fand ich die Stella McCartney Elyse Schuhe schon seit dem Release Tag  vor ein paar Jahren sehr interessant. Zuletzt verliebte ich mich neu in sie, als sie eine meiner derzeit größten Inspirationen getragen hat: Debi Flügge (www.debiflue.com). Sie hat die Elyse in komplett silber. Als ich das gesehen habe, wurden erstmal die Onlineshops nach potenziellen Dupes durchsucht.
Gefunden habe ich ein paar bei Amazon, über „topschuhe 24“. Die Farbe hat mich besonders überzeugt, da ich eine solche noch nicht habe. Zudem passt sie so so gut zum kommenden Herbst ❤
Da ich ein PRIME Mitglied bin, kamen die Schuhe direkt nach einem Tag an. 🙂 und die mussten natürlich gleich mal ausgeführt werden. Seht selbst… 🙂

DSC_0104.jpgdsc_0098dsc_0090

Mein Outfit dazu ist ziemlich simpel. Es war mäßig kalt, deswegen kam mir der Turtleneckpullover ziemlich recht. Neben den Schuhen ist der übrigens meine neuste Errungenschaft, vom „Vintagekilo Markt“ in Leipzig.
Ein Boyfriendblazer von Bershka und eine Strickjacke darüber lassen es wirklich nicht kalt werden 🙂
Die Hose ist von Pepe Jeans ist eine meiner Liebsten. Und Wow… wieder eine graue Hose! Haha

DSC_0108.jpgDSC_0125.jpgdsc_0126DSC_0128 (1).jpg

Was haltet ihr denn von meinen neuen Schuhen? 🙂 Ich weiß, dass sie durchaus nicht jeden Geschmack treffen, aber ich habe mich verliebt!

Was mich auch interessieren würde: Kennt jemand von euch ein gutes Bildbearbeitungsprogramm? Mein derzeitiges wird meinen Ansprüchen echt nicht gerecht. Damals hatte ich ein richtig gutes, aber das ist für Mac nicht mehr verfügbar. Wenn möglich nicht direkt Photoshop, das liegt derzeit nicht in meinem Budget haha. Für Vorschläge bin ich allerdings immer offen. Immer her damit, ich beiße ja nicht 🙂 ich danke euch auf jeden Fall dafür ❤

Also dann ihr Lieben, macht euch ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Blogpost! 🙂

Ganz viel Sonne sendet euch Sandrita ❤

6 Kommentare zu „All about the shoes // allá Stella McCartney

  1. Wie seehhhr ich diese Schuhe liebe 😍😍😍 Bin zufällig auf dein Blog gestoßen bzw. Auf diesen Beitrag und konnte natürlich nicht gehen ohne ein Kommentar zu hinterlassen 😍 Die Schuhe sind ja mal Soo toll 😍😍 Hätte ich auch gleich mitgenommen 🙂

    Liebe Grüße, Serena

    Gefällt 1 Person

    1. Oh wie liieeeb, danke dir vielmals! Freut mich sehr, wenn sie dir gefallen, ich kann sie dir auch nur empfehlen! Mit diesen Schuhen fühlt man sich schon wirklich sehr sehr gut! 🙂
      Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend, liebe Serena! 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Danke dir liebe Sandrita 😘
        Ich muss auch zugeben ich bin nicht sonderlich groß und die trage daher eher selten flache Schuhe, daher eignen die sich sowieso noch mehr 😅 !!! Setzen ein Statement und sehen super aus, was will man mehr 🙂 Das wünsche ich dir auch!

        Gefällt mir

Hinterlasse mir hier gerne deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s