Grey October

Hallöchen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Woche. Meine war total anstrengend, verregnet und irgendwie ermüdend. Es war so viel zu tun und als ich mal Zeit hatte ein Outfit zu fotografieren musste es natürlich regnen. Aber eigentlich finde ich es auch mal ganz schön, denn in unserer Dachgeschosswohnung prasselt der Regen dann so toll auf die Fenster. Ich finde, dass es nichts entspannenderes gibt, als das. 🙂
dsc_0901

Ich habe jedenfalls wieder ein paar tolle Sachen bei Kleiderkreisel gekauft. (An dieser Stelle: Ich liebe es einfach)
Den grauen Mantel habe ich schon letztes Jahr ergattert und es ist so eine elegante Farbe. Deswegen ist das Outfit auch irgendwie ein „graue-Maus“ Outfit, obwohl ich eigentlich gar keine graue Maus bin. 😛

dsc_0894

DER Farbtupfer an meinem Look ist die neue Tasche, die ebenso Secondhand ist. Als ich sie in der Hand hatte, konnte ich es irgendwie noch gar nicht so richtig fassen, aber ich war überglücklich und sie sieht so so gut aus!

dsc_0922

Der graue Schal ist übrigens von Zara, damals war er im Sale nur noch 6,99€. Ich habe ihn im Juni gekauft, wo man eigentlich keinen Schal braucht. Aber für den Preis konnte ich nicht nein sagen und ich meine… der nächste Winter kommt so oder so. Leider konnte ich nicht bis zum Winter warten und musste ihn die vergangenen Tage schonmal ausführen und er ist so schön (und warm)!

Als ich meinen Kleiderschrank nach einer passenden Hose durchsucht habe, ist mir aufgefallen, dass ich fast nur graue Hosen habe. Diese hier ist von Cheap Monday. Ich bin jetzt echt auf der Suche nach anders farbigen Hosen. Ich bin ja gespannt, was ich finde 🙂

dsc_0932Unter dem dicken Mantel trage ich übrigens einen Rollkragenpullover von Zara und eine einfach Bluse von Mango – ich sag ja: Blusenliebe. Immer und überall!

Die Schuhe habe ich letztes Jahr bei Vagabond im Winter-Sale ergattert. Ich trage sie leider sehr selten, da ich selbst mit Sneaker umknicke. Und das muss man erstmal schaffen… Klasse!

dsc_0873

Mich würde wirklich interessieren, was ihr von dem Look haltet 🙂 eigentlich ist er ja ziemlich einfarbig und leider sind die Bilder nicht so hell geworden, wegen dem Regen. Aber trotzdem finde ich, dass mein Freund eine super Arbeit geleistet hat.

Wir sind auf jeden Fall fleißig am Einrichten der „neuen“ alten Wohnung und ich freue mich schon, euch etwas davon zu zeigen 🙂

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Freitag und ein schönes Wochenende! Lasst es euch gut gehen ❤
Unten sind wie immer die Outfit-Details in Kurzform aufgelistet 🙂

dsc_0903dsc_0898

Outfit Details
Jacke und Tasche: Kleiderkreisel // Hose: Cheap Monday // Schuhe: Vagabond // Schal und Rollkragenpullover: Zara

Ganz viel Sonne sendet euch Sandrita ❤

4 Kommentare zu „Grey October

  1. Hallöchen! Ein schöner Post! Mir gefällt Dein Outfit! Es sieht kuschelig und ansprechend aus! Wenn Du es auf der Fußgängerzone sehen würdest, würde man denken: Sie sieht gut aus! Das gefällt mir daran: Die Hose unterstreicht Deine schönen Beine, Deine Haare kommen toll zur Geltung, der weiche Stoff schmeichelt Deinem Gesicht, das Grau macht Dich nicht blass und das ist exakt das, was ein Outfit für jeden Tag für Dich tun sollte! Die Tasche finde ich okay, ich finde auch Kunstleder durchaus in Ordnung. Ich weiß, das MCM eine hochwertige Marke ist. Allerdings finde ich persönlich das Logo nicht so wichtig wie die Form und die Farbe. So könnte man, bei dem ruhigen Outfit hier, auch einen Eyecatcher wählen. Aber das ist nur als Anregung gedacht, nicht als Kritik! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche, Nessy von Salutary Style

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo liebe Drnessy 🤗
      Ich danke dir vielmals für deinen tollen Kommentar und deine lieben Worte. Das freut mich wirklich unheimlich zu hören!
      Und ja, die Tasche war an sich ja auch nicht geplant, bin zufällig auf sie gestoßen und war froh, sie gefunden zu haben. 😊 aber da hat natürlich jeder einen anderen Geschmack und das ist auch gut so!
      Ich wünsche dir einen wundervollen Dienstagabend! Lass es dir gut gehen! 🤗✨

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse mir hier gerne deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s