Happy me

So schnell ist schon wieder Freitag!

Hallo ihr Lieben, ich hoffe Ihr hattet alle eine wunderbare Woche! Meine war zumindest ziemlich wundervoll. Neben dem Start meines Praktikums und dem Geburtstag von meinem Freund war ich einfach nur so glücklich wieder eine längere Zeit Zuhause sein zu dürfen.dsc_0093 Ich genieße die Zeit Zuhause immer ungemein, weil ich die Abwechslung toll finde – wenn ich in Leipzig bin, ist es immer sehr laut. Hier hingegen ist es ruhig und ich schlafe hier so gut wie nirgendwo anders. Ja okay, zugegeben ich war jetzt schon eine Weile nicht in Leipzig, aber ich war in den letzten Wochen auch viel unterwegs, mal hier mal dort. Und jetzt zu wissen, dass man wirklich noch ein paar Wochen nur hier ist, macht mich schon ziemlich glücklich!

Mal abgesehen von dem öffentlichen Personennahverkehr. Der ist hier nämlich nicht sonderlich gut ausgebaut, vor allem nicht für Menschen, die in einem wirklich kleinen Dorf leben. Aber gut, das ist ein anderes Thema und daran werde ich keine Nerven mehr verschwenden!

Letzte Woche, als ich aus Dresden wiederkam, lag ein kleines Päckchen für mich auf dem Tisch. Zuallererst wusste ich gar nicht, was ich eigentlich bestellt habe. Dann fiel mir aber wieder ein, dass ich in der Woche Kleiderkreisel regelrecht durchforstet habe! Eine super liebe ‚Kreislerin‘ hat mir ein paar coole Shorts verkauft und die muss ich euch heute zeigen!

Patches (ja okay, ich kann zur Zeit nicht genug davon bekommen) auf Hosen finde ich auch richtig super! Ich hätte gerne noch eine schöne lange Hose mit Patches – hat irgendjemand eine Idee?!

An diesem Tag war ein sehr angenehmes Wetter und ich liebe Leinen-Blusen. Zugegeben – meine (fast Ex-) Mitbewohnerin hat mich inspiriert. Schon als wir im FSJ zusammen gearbeitet haben, fand ich ihren lässigen Hippie-Style immer schon ziemlich cool! Nachdem ich mir zuerst eine Leinenhose gekauft habe, habe ich mir auch diese wunderbare Leinenbluse von Mango gekauft. Und von wem bekam ich das erste Kompliment? – von meiner lieben Marthe natürlich 🙂 (ich wusste sie würde dir gefallen!)

Der wohl beste Freund in der Uni ist ganz sicher mein Herschel Rucksack. Ich nutze ihn dann wirklich jeden Tag! An sich ist der Rucksack auch echt schön, aber er könnte meiner Meinung nach im Innenraum auch etwas größer sein!

Zu guter letzt: meine über alles geliebten Nike ‚Roshe one‘ in all black – sie sind wie die Shorts von Kleiderkreisel. Warum diese Schuhe für mich so besonders sind, erfahrt ihr aber in einem anderen Post 🙂

dsc_0092dsc_0072dsc_0107dsc_0112dsc_0128dsc_0180

Outfit Details:
Leinen-Bluse: Mango
Shorts: Zara via Kleiderkreisel
Rucksack: Herschel
Schuhe: Nike via Kleiderkreisel
Haarband: Primark // Sonnenbrille: Titus // Kette: Kleiderkreisel

Und nun meine Lieben, wünsche ich euch wieder ein ganz fantastisches Wochenende!

Bis ganz bald, amigos!

Ganz viel Sonne sendet euch Sandrita ❤

8 Kommentare zu „Happy me

  1. Das mit der Heimat ist so wahr! Ich bin auch eine ganze Weile schon Zuhause und bald geht Uni wieder los, daran will ich noch gar nicht denken 🙈
    Toller Post im Übrigen & schöne Bilder ✨💕

    Gefällt mir

Hinterlasse mir hier gerne deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s