Nude Flush // Chloé Faye Lookalike

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich mit einem neuen Outfit-Post. Obwohl mich der Sommer in Deutschland ziemlich fertig macht (fast durchgängig 21°C) habe ich gestern doch tatsächlich ein paar Sonnenstrahlen erhaschen können. Dazu kommt, dass es nächste Woche sogar richtig warm werden soll!! Endlich!

Das Wetter gestern haben meine Mama und ich direkt ausgenutzt und sind in mein/unser Heimatstädtchen gefahren um lecker zu essen … Und um ein Outfit zu fotografieren. 🙂

DSC_1299
Seit Ewigkeiten suche ich schon nach einer schönen neuen Umhängetasche. Bei vielen Bloggern sehe ich hübsche Taschen zu ihren Outfits – und die sind vor allem teuer. Ich habe wirklich viel recherchiert, weil mir es die Form der Chloé Faye echt angetan hat. Nach fast verzweifelnder Suche bin ich bei Shein fündig geworden. Diese wunderschöne Tasche ist sogar im Sale. Ihr findet sie hier. (Der einzige Nachteil ist, dass sehr wenig rein passt. Zum Ausgehen ist sie aber perfekt 🙂 )

Der Blouson ist ein Mitbringsel aus unserem BCN-Urlaub. Für nur noch 5,99€ konnte ich unmöglich ‚Nein‘ sagen. Diese schöne Jacke habe ich leider nicht mehr im Stradivarius-Shop gefunden, vermutlich ist dort der Sommer Sale vorbei 😦

Die Bluse ist dagegen von Mango und derzeit heruntergesetzt! Finden könnt ihr sie hier. Ich liebe sie so sehr, dass ich sie vor drei Tagen direkt mitnehmen musste. (Ich habe sogar meine Mama überzeugt, die selbe Bluse in weiß zu nehmen, weil ich beide so unglaublich schön finde – wir tauschen sowieso ganz oft unsere Sachen. Also echt praktisch!)

Graue Hosen kann man auch nie genug haben – diese einfache Jeggings ist ebenso von Mango. Und sie sitzt wirklich wie eine zweite Haut!

Zu guter letzt meine neuen Lieblingsschuhe – ebenso ein Andenken an Barcelona! Die silberne Farbe hat mich an den Espadrilles schon fasziniert und dazu noch die Patches – big love! Leider habe ich diesen Schuh auch nicht mehr im Online-Shop gefunden, sehr schade!

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern. Genießt euer Wochenende und lasst mir gerne eure Meinung zu meinem Outfit in den Kommentaren da ❤

Jacke und Schuhe – Stradivarius
Bluse und Hose – Mango
Tasche – Shein

DSC_1298DSC_1341DSC_1347DSC_1321DSC_1304.jpgDSC_1350DSC_1352

Ganz viel Sonne sendet euch Sandrita ❤

2 Kommentare zu „Nude Flush // Chloé Faye Lookalike

Hinterlasse mir hier gerne deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s