03.08.2016 – Welcome to Sandritasol

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen bei „Sandritasol“

Lange ging mir der Plan eines eigenen Blogs durch den Kopf und ohne die vielen Stimmen meiner Freunde wäre ich wohl jetzt nicht dabei diesen Blogbeitrag zu veröffentlichen! (Danke dafür <3)Ich bin so super aufgeregt und ganz vorfreudig, dieses Projekt wachsen zu lassen.

DSC_0855
Doch erst einmal etwas zu mir:
Mein Name ist Sandra, ich bin 21 Jahre jung und lebe in Leipzig. Dort studiere ich Lehramt und bin nun schon im 3. Semester – wow, die Zeit vergeht! Wie sicherlich schon viele mitbekommen haben, interessiere ich mich sehr für Mode – und das, wenn möglich, sehr günstig. Mindestens 50% meines Kleiderschrankes sind Secondhand (meistens über Kleiderkreisel). Trotzdem träume ich insgeheim von Designer Taschen und Accessoires – irgendwann erfülle ich mir schon noch den Traum einer ganz eigenen Designer-Tasche hehe, aber dafür können auch ruhig noch Jahre verstreichen.

Ich möchte hier mit euch meine neusten Errungenschaften teilen (die größtenteils alle sehr günstig sind und somit dürfte für jeden etwas dabei sein hihi). Für Mädels mit wirklich geringem/oder gar keinem Einkommen ist Secondhand/Sale Shopping eine super Sache, um einen vollen Kleiderschrank zu haben, ohne permanent im Minus zu schweben.

Generell wird der Blog über alles gehen, was ich so erlebe, was ich toll finde und natürlich auch über Sachen handeln, die EUCH interessieren. Ihr könnt mir also jederzeit schreiben, wenn ihr Fragen, Ideen oder auch Verbesserungsvorschläge habt.

Ich möchte den Blog keinen „Fashion, Lifestyle und Travelblog“ nennen, aber letztendlich ist es nichts anderes als das. Ich werde aber jedem Beitrag meine ganz eigene Note geben und aus dem allwelt-Prinzip meine ganz eigene Sache machen. Ich hoffe mir gelingt es, meine Vorstellungen zu verwirklichen und eine ganz individuelle Plattform über

Mode und die schönen Seiten des Lebens

zu entwickeln! Lasst euch einfach überraschen. Ich bin eine sehr spontane Person und plane an sich zwar wirklich gerne, aber Spontanität in Planungsabläufen machen die Sachen Millionen mal schöner!

Also folgt mir gerne auf meiner Reise, lernt mich und meinen Alltag besser kennen und nehmt eventuell auch etwas für euch selbst mit – ich würde mich sehr freuen.

Es gibt für euch auch schon einen kleinen Vorgeschmack, was in den nächsten Tagen/Wochen kommen wird- unter anderem:

  • Ein Lookbook mit Outfits aus meinem Urlaub in Barcelona
  • Ein Projekt in Partnerschaft mit „TRND“
  • DIY Patches-Jacke + Schuhe mit Pompoms

und und und…

Bis dahin bleibt mir nichts anderes zu sagen, als: ‚Stay tuned’ und bis zum nächsten Blogeintrag! Lasst mir auch gerne ein paar Kommentare da, wie ihr meine Vorstellung findet und ob euch die kommenden Ideen ansprechen!

 

 

Ganz viel Sonne sendet euch Sandrita ❤

 

5 Kommentare zu „03.08.2016 – Welcome to Sandritasol

  1. Ich bin sehr gespannt und freue mich irgendwie auf deinen Blog. Ich mochte deinen Instagram-Account schon total also wird das sicherlich super! Und sei nicht aufgeregt, von dem was du machst hast du echt Ahnung. Außerdem liebe ich deinen Style!! 😍

    Gefällt mir

Hinterlasse mir hier gerne deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s